Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Gibt es den eine möglich keit gtx karte da zum laufen bekommen mit beschleunigung ? Mein meilen stein war den webdriver von High sierra auf catalina zum laufen zu bekommen durch nen kleines tutorial. Auflösung und ten monitor problemlos funktioniert allerdings keine beschleunigung...grafikspeicher war auch die volle 6gb
  • das ist auch wieder war
  • naja nutzte ja jetzt auch erstmal 10.13.6. Eigentlich schade das keine nvidia karten mehr so laufen auf mac os es ist halt eben apple
  • Tja früher hat meine amd hd 7750 nicht mehr funktiojniert zwar mit der rx560 aber durch ein angebot mit nvidia was leider die stärkere karte war um gerüstet aber ich habe nicht vo neinem streit mit aplel und nvidia gewusst.Das was du erzählst ist naja nicht einfach zu sagen. Könnte ja sein von heut auf morgen das sich apple mit amd sich streitet oder gar intel
  • Ganu das könnte kommen aber amd karte hole ich wegen treiber problemen auch nicht im haus erst mal unter windows. villeicht als zweit karte für mac osedit never mind mit der nicht benötigen apuAber das wärs für amd user dann ein hacki ein leichtesAber hoffe nicht das der t2 chip späte rzum haupt bestandteil wird dann wäre es böse
  • naja für ark und co ist die gtx 1060 leider besser geeignet deswegen dieser sprung und habe damit bessere performance.Aber evetuell als zweirt karte nicht schlecht müsste mir dafür nur ein board wo bei de 16 slots 16x haben
  • https://www.saturn.de/de/produ…11190-02-20g-1406232.htmlwird diese von catlina unterstüzt will jetzt nicht al zu viel aus geben fürs erste die karte holen ich grund sätzlich für einen pc weiß da nicht ob der ein amd ode rintel hat da ich keine lust habe die cpu kühler abzu nehmen das es ein monster teil ist
  • naja wenn ich hier schon ein thema auf habe kann ich ja hier ruhig auch fragen glaube es wird eher ne rx werden
  • der ist kacke muss da sganze board dafür raus nehmen.(Zitat von Nightflyer)
  • (Zitat von Nightflyer)wenn das möglich wäre mein dual gpu gtx 295 hat nen schaden und gibt kein bild und es hat kein onboard und die gtx 1060 von mir baue ich nicht aus dafür aus ohne ne neue karteich werde mir ne rx 590 besorgen sie ist besser als meine gtx 1060 und die gtx 1060 werde ich wohl als ersatz karte behalten und wenn die rx 590 drin ist kommt catalina drauf
  • (Zitat von Agrarfotograf)got war das etwas shcwer zu lesen wegen den kühlerhttps://www.asus.com/de/Motherboards/P5W_DH_Deluxe/es ist ne intel cpuaber naja denke das thema ist dan nauch erstmal durch
  • (Zitat von Agrarfotograf)ohhja hackintosh dadrauf wohl eher nope
  • kriege von meinem vater ne defekt gt 630 die bild gibt aber unter bestimmte umstände abschmiert da sollte ich das modell heraus finden
  • ausgerechnet die defekte karte mag es wohl zu laufen