Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Heya ich wollte den Clover bootloader installieren habe treiber und so installiert aber wenn ich die platte auswähle wo mac os drauf ist startet der nach der uid mit sternchen neu.Hat wer ne idee was ich falsch gemacht habe ?im anhang ist die datei.ps: die neuste Clover version ist drauf.
  • ja habe ich. war stadart mässig so
  • irgendwie alle die es gibt welche brauche ich den nur ? uefi kann mein pc glaube ich net bin mir net sicher
  • diese sind allerdings nur für Uefi meine revision kann es netRev1.0/1.1 & 1.2 haben kein Uefi.hätte von dem boar rev 3 haben müssen dafüres mag aber dennoch nicht habe alles gemacht was du mir gesagt hast mehh
  • ne mag er auch net maus funst netbilde rhaber erst jetzt geladen also neuer versuch
  • Es weigert sich dennoch auch wenn ich es jetzt nach der anleitung gemacht habe
  • letztertes.dooof dann haue ich winder den enoch bootloader drauf....danke für die auf klärung aber kann da dsl patches drauf ?
  • FEHLER ISTUID=93473789489489984 IRGENDWAS++++++++++++++++++++++++++++++++++das wars neu start
  • okay aber erst morgen wieder habe heute die schnauze voll von Clover xD
  • wenn man mir erklärt wie man die kext ein setzen muss und dann mit clover zum laufen bringt gerne.Habe ne fertige dmg ja bereits mit kernel ja parat kapiere es halt nur nicht mit verde kex installation und treiber patch
  • eine reine sierra.dmg wo halt ne Amd kernel eingepackt ist und ein paar wichtige kext und ein patch für meine graka damit es keinen redscreen gibt habe ich auch direkt rein gepackt.Wie soll man den sonst problemlos Sierra drauf bekommen ?
  • Jo. Da ist aber auch ein bootloader dabei zumindest für die Installation Enoch. Man muss nach dem Setup noch paar terminal befehle eintippenum den kernel zu patchen und im os nen bootloader installieren.Das system läuft ja Stabil aber die graka war das Problem.
  • Werde mich mal am Wochenende dran setzen Habe da mehr Zeit. Wie gesgat das setup packt keine Bootloader dierekt drauf für betriebsystem muss man es nach installieren