Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Abend,du solltest LiLu.kext und Whatevergreen.kext in der EFI haben und den Haken bei Nvidia-WEb und das Bootflag entfernen. Siehe Screenshots.Gruß Mocca55
  • Hast du die config.plist von derHackfan genutzt?Gruß Mocca55
  • Teste das heute Abend mal und mache im Clover Bootlaoder jeweils vorher ein NVRAM reset (F11 Taste) dann startet der Hackintosh neu und du wählst wieder dein MacOS zum booten und testet die Config.plist. AkimoAWhatevergreen.kext scheint zu funktionieren, immer hin kann er booten und mit MacOS arbeiten jedoch vorerst ohne QE/CI da wahrscheinlich in der Config.plist noch ein Überbleibsel von der Nvidia ist. mauraJa das kann man umstellen aber erst wenn die Grafikkarte richtig erkannt wird.Gruß Moc…
  • Whatevergreen greift ja schon und benennt die HD7850 in eine AMD Radeon R9 270 7 MB um. Bild hat er auch sonst könnte er ja auch nicht in über diesen Mac schauen. Ich bin da guter Dinge auch bei der älteren Hardware.Aber ich muss ja keine Nvidia Webtreiber laden wenn ich eine AMD-Karte eingebaut habe...Ich würde sagen wir warten auf Rückmeldung von maura dann schauen wir weiter.Gruß Mocca55
  • Ich würde sagen wir warten auf Rückmeldung vom Thread Ersteller.Gruß Mocca55