Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Hallo,ich habe das mal passend verschoben, bitte beim erstellen des Threads das passende Unterforum wählen. Du hast ja schließlich keinen Anleitung für Grafikkarten geschrieben.Gruß Mocca55
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Klar,bin gerade nur auf Windows unterwegs (Hack ist nicht an), aber du musst die passenden Webtreiber für dein MacOS (Buildnummer) installieren und dann in der Config.plist bei Nvidiaweb einen haken setzen.Am besten lädst du dir erstmal den Webtreiber via unserem Kextupdater runter.Kext UpdaterGruß Mocca55
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Ja im Clover Configurator öffnenNvidiaweb anhakenund Inject nvidia aktivierenaußerdem sollte dein nvram funktionieren.Gruß Mocca55
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Oh kann sein das ich da falsch liege bin mir da nicht zu 100% sicher mit dem Inject Nvidia. Hatte selbst leider keine Nvidia die Webtreiber benötigt hat.EditLade doch mal bitte deine EFI als Zip hoch.Gruß Mocca55
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Ist denn auch den Haken bei FixHDA gesetzt in der Config.plist unter DSDT Fixes?Sonst wird das mit dem Sound nichts.Gruß Mocca55
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Ich habe dem ganzen mal den grünen erledigt Haken gesetzt.Gruß Mocca55