Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Intel GMA3100 ist auch in meinem C2D Hackintosh verbaut. Diese wird dir zwar ein Bild anzeigen jedoch wirst du keine Grafikbeschleunigung erhalten. Aber zum Installieren sollte es reichen.Könntest du mal deine aktuelle EFI als Zip Hochladen über erweiterte Antwort -> Dateianhang. Dann schau ich mir das mal an.Gruß Mocca55
  • Also hab eben mal mein C2D Hackintosh ausgegraben und einen Test nur mit der GMA3100 gemacht. Die Installation sollte machbar sein Bild gibt die über VGA aus. Hab mal paar Bilder mit angehängt. In der EFI von dir liegen IntelGMA3100 Kexte da könnt mal mal einen Test machen. Aber ich Denke man sollte nach einer Grafikkarte Ausschau halten.Hier die BilderGruß Mocca55
  • Bin gerade noch nicht zum genauen anschauen der EFI gekommen und gerade nur am Handy. Ich schau mir das heute Abend mal an und melde ich nochmal.Gruß Mocca55
  • Ich habe ein GA-G31M-ES2L.Teste doch bitte mal beiliegende Config.plist und benenne deine in Config-backup.plist um, damit sollten die USB Ports gehen.Gruß Mocca55