Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da ja schon fleißig die Mac OS 10.14 Mojave DEV Beta auf euren Hackintosh + Hackbooks getestet wird. Ist es an der Zeit mal die Hardware die mit Mac OS 10.14 Mojave Beta läuft hier zu Posten.Im Thread geht es darum die Lauffähigen Systeme zu dokumentieren und eine Datenbank zu erstellen. Bitte Postet eure EFI als ZIP am besten ohne Theme Ordner (die Config.plist kann gesäubert sein -> zwecks Seriennummer und iMessage, das SMBios z.B iMac14,2 sollt noch vorhanden sein). Um das ganze auch als Date…
  • Mein Hackintosh alias iMac14,2CPU: i7 2600k Sandy BridgeMainboard: MS778 V2 (Medion/Microstar)Grafikkarte: MSI R9 270X 2G GamingLan: Realtek 8111W-Lan: BCM943602CS incl. Handoff und CoSoundkarten: Realtek ALC662 Layout ID1 (läuft im Moment noch nicht)Gruß Mocca55
  • Nachdem Mojave jetzt erschienen ist habe ich mal den Threadtitel angepasst.Also dann weiter fleißig eure Lauffähigen Systeme wie im ersten Post zusammen mit euerer EFI (Serial und iMessage natürlich vorher in der Config.plist entfernen) Posten. Um anderen User mit gleicher Hardware eine kleine Grundlage zu schaffen...Gruß Mocca55