Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen,so lange es sich um das gleiche Problem handelt in diesem Fall langsame SSD kann es hier im Thread mit gelöst werden. Da es hier auch noch sehr übersichtlich ist würde ich sagen wir machen so weiter vielleicht kann ja zu zweit das Problem schneller gelöst werden wenn zwei User das gleiche Problem haben. Und jeder etwas dazu beitragen kann ist das doch ok.Gruß Mocca55
  • @unixbytekeine Sorge dir wird hier bestimmt geholfen. Es wird dich um dein Problem auch gekümmert.Gruß Mocca55
  • Guten Abend,hab mir eben mal deine EFI angeschaut. Wenn du keine DSDT.aml nutzt solltest du wenigstens im Clover Configurator den Haken bei Fix Sata setzen, dann sollte auch deine SSD besser laufen... achja und den Haken bei Sata unten auch mal weg lassen.P.S.Im Anhang auch die Config.plist mit dem Haken bei Fix Sata rein und bei Sata raus.Alte Config.pist bitte sichern und mit der neuen mal boten und schauen ob die SSD flotter ist...Gruß Mocca55
  • Hallo,schalte doch mal Little Snitch aus und mach noch einen Speedtest. Am Hackintosh sollte das nicht liegen. Wie lange lässt du den Speedtest laufen?Gruß Mocca55