Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also meine HD5650 Mobility läuft mitInject ATIInject EDID (und die EDID die ausgelesen wurde)LoadVBiosPatchVBiosAlso fehlt bei dir noch der Haken bei Patch VBios.Gruß Mocca55
  • Lilu und Whatevergreen funktioniert bei der HD5650 Mobility nicht. Du könntest mal den Framebuffer Baboon testen und zusätzlich nochmal einen Bildschirm oder TV via HDMI testen ob du da Bild bekommst. Oder mal die EDID Injecten und das Feld wo du die ausgelesene EDID eingetragen hast mal leer lassen. Bin gerade unterwegs und schreibe Mobil via Smartphone. Teste einfach mal.Gruß Mocca55
  • Den EDIT hat es bei mir noch gar nicht angezeigt gehabt,war etwas langsam bei schreiben aufm iPhone. Aber schön das es läuft. Das mit Whatevergreen kannte ich noch nicht könnte ich bei mir auch mal mit reinpacken in die EFI und Duallink auf 1. Und mal durchspielen was sich bei mir dann tut.Gruß Mocca55