Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Interessant, läuft das Tool auch ohne den PNLF DSDT Patch? Oder sollte man dieses Patch in deine DSDT haben. Und speichert er beim Reboot die Settings?Gruß Mocca55
  • Ich teste das später mal auf meinem Hackbook, und gebe Rückmeldung ob mit oder ohne DSDT Patch und ob die Settings gespeichert werden nach einem Reboot.Gruß Mocca55
  • Also der Test auf einem Desktop (iMac Hack i7 aus meiner Signatur) ist durch App geöffnet Helligkeit eingestellt. Und nach dem Reboot waren noch die gleichen Werte noch eingestellt.Also die App speichert die Einstellung und nach dem Reboot ist alles wieder so wie vor dem Runterfahren. Wenn man dann noch die App in der Autostart packt wird der Brightness Slider mit Prozentanzeige in der Menüleiste automatisch angezeigt. Und das alles ohne DSDT Patch quasi NATIV....@Un!xDanke für die Empfehlung di…
  • Jamit-> F1 dunklermit-> F2 hellerSo wie es soll.Gruß Mocca55
  • Guten Abend,auf dem Hackbook hat es erst geklappt nachdem die DSDT.aml mit dem PNLF Patch versehen wurde. Aber nicht mit diesem Tool sondern mit dem Apple eigenen Tool unter Bildschirmeinstellungen.Gruß Mocca55
  • Danke für den Hinweis auf das Update.Gruß Mocca55
  • @Arstidir und @Yassine81Schaut doch bitte mal unter Systemeinstellung -> Tastatur ob hier die Fn Einstellung aktiv ist und gegebenenfalls mal deaktivieren. Dann sollte es ohne die Fn Taste gehen.Gruß Mocca55
  • @ArstidirDann solltest du es mit Karabiner wie weiter oben beschrieben machen. So habe ich es auf meinem Hackbook auch gemacht. Funktioniert ohne Probleme und ohne Fn Taste -> Lauter, Leiser, heller, dunkler usw.@m4d-maNuBei mir läuft das ohne Kext.Gruß Mocca55