Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich schau mir das dann mal an. Hab das diskpart unter Windows nur mit meiner USB HDD getestet mit meinen Installsticks teste ich das mal. Ich gebe dann Bescheid @'Du kannst unter Windows aber nur die EFI sehen bzw. bearbeiten die HFS+ Partition ist mit Windows Boardmitteln nicht einsehbar.Gruß Mocca55
  • Ich hab das gleiche Problem, mit einer USB HDD geht es und mit einem Stick nicht. Meine EFI des Installstick wird mir im Explorer angezeigt ohne Zutun und ich kann diese über Windows verändern. Prüfe das mal bei dir. Es gibt noch den Weg über die Datenträgerverwaltung von Windows um das Laufwerk einzubinden. Könntest du dazu mal einen Screenshot von den Laufwerken in der Datenträgerverwaltung machen.Oder den Weg über ein Live-Linux und das mounten über das Terminal.Gruß Mocca55
  • Ich habe die Lösung gefunden.Ist zwar etwas Komplexer aber es Funktioniert.Du bräuchtest1.-> MiniTool Partition Wizard Free Edition2.-> Total Commandereinfach mal Googlen -> Downloaden -> InsatallierenÖffne nach dem Installieren den Partiton Wizard und wähle die EFI vom Stick -> rechte Maustaste -> Change Letter -> eine Buchstaben fürs Laufwerk wählen -> OK und zum ausführen dann links oben auf Apply. Als nächstes muss der Total Commander als Admin gestartet werden und dann kann man die EFI über…
  • Nein das ist nicht normal sollte mit SSD recht flott durchlaufen. Starte doch nochmal einen Versuch. Und Formatiere die SSD nochmal, wenn es dann wieder stehen bleibt. Mal das Installationprotokoll abfotografieren und hier das Bild Hochladen.Gruß Mocca55
  • Ich hab das mal umgezipt. Gruß Mocca55