Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das sieht doch schon recht gut aus was Sierra betrifft. In der Config.plist müsste noch etwas umgestellt werden. Damit High Sierra läuft muss im SMBios alles wie hier How to - wie bekomme ich High Sierra ohne Probleme auf meinen Rechner ? eingestellt sein. Die Drives im Ordner Drives64UEFI müssen auch wie in der Anleitung sein. Dann fehlt noch der Webtreiber für die Grafik aber das würde ich zum Schluss machen. Könntest du mal deine bitte Config.plist hochladen zum ändern.Einen Mac würde ich nic…
  • Das wird schon, wenn Sierra bootet ist doch erstmal alles ok. Sound Grafik und Co kriegen wir schon zum laufen. Ich schau mir später mal die EFI an. Bin gerade am aufräumen und umräumen.Gruß Mocca55
  • Hat sich das hier jetzt erledigt?Wie ich sehe hast du einen neuen Thread aufgemacht das nächste mal bitte in einem thread bleiben bis das System das man im Thread anfängt läuft und nicht für jedes Problem einen neuen Thread aufmachen so können andere Nutzer besser verstehen wie man vorgegangen ist und eventuell genauso vorgehen.Gruß Michael
  • Dann mache ich hier mal den grünen Haken dran.Den Rest bis das System läuft bitte im anderen Thread abarbeiten.Hier geht es weiter....Geschafft macOS zu installieren zu starten und gleich wieder zu zerstörenGruß Mocca55