Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die EDID kannst du im Terminal Auslesen in Mac OSioreg -l | grep IODisplayEDIDUnd in Clover kannst du bei Graphics unter Inject EDID den Haken setzen und die EDID in das große Eingabefeld eingeben. Bin gerade nicht am Hackbook aber ich lade Abends noch einen Screenshot hoch wie das ganze dann aussieht.Gruß Mocca55
  • Das Problem wird hier sein das beim Inject der EDID scheinbar jeder Bildschirm als der erkannt wird der per EDID über Clover Injectet wird. Jetzt wäre vielleicht noch ein Versuch die EDID vom 2. Monitor auszulesen und noch hinter die EDID vom ersten Monitor zu setzten und mit ; zu trennen. Bin mir nicht sicher ob das was bringt aber Versuch macht Klug.Auf meinem Hackbook sieht das ganze so aus, allerdings kriege ich kein Bild über den HDMI. Und mit eingestecktem HDMI Kabel kriege ich gar kein Bi…