Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Aber bei DLan ist auch jedes Netzwerk separat da beim einrichten ein Netzwerkkennwort festgelegt wird. Und bei jeden hinzufügen eines neuen DLan Adapters muss man die Security ID vom jeweiligen DLan Adapter angeben. Also DLan in einem nicht getrennten Stromnetz ist auch sicher vor fremdzugriff.Gruß Mocca55
  • Was hast du für DLan Adapter?Eventuell mal neu einrichten über die Security IDS und per Software überprüfen welche Adapter alles vorhanden sind.Gruß Michael
  • Ich habe auch die Devolo DLan Adapter lade dir mal die Devolo Cockpit App für Mac und schau welche Adapter alles angezeigt werden. Ich habe meine Adapter alle benannt z.b. Router, Dachboden, TV usw. Si behältst du den überblick. Und kannst prüfen ob nicht doch ein fremder Adapter in deinem DLan steckt.Gruß Mocca55
  • Beim Koppel von den Devolo Adaptern ist ein Zeitlimit von 30Sekunden gesetzt. Also ziemlich unwahrscheinlich in 30Sekunden die Adapter zu koppeln und von Wohnung zu Wohnung zu laufen und den Koppeltaster am Adapter zu drücken.