Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und Herzlich trage doch bitte deine Hardware in dein Profil ein. Dass jeder gleich weiß was für Hardware du verbaut hast. So kann dir besser geholfen werden und man muss nicht noch suchen was für Hardware verwendet wird.Du könntest ja schonmal deine EFI hier hochladen das man sich mal einen überblick verschaffen kann. Zwecks Config.plist und Kexten.Gruß Mocca55
  • Danke für das ergänzen der Hatdware im Profil. Ja ich meine den Bootloader (EFI). Chameleon hab ich selbst noch nicht genutzt. Da wir fast die gleiche Hardware haben würde ich dir Empfehlen Clover als Bootloader zu nutzen. Da ich mit Clover auch einen i3 330M laufen habe.Nachtrag@iAppleHacksKann es sein das dein Laptop nur den Legacy Mode unterstützt??Gruß Mocca55
  • Clover würde ich bis das System sauber läuft auch über Boostick starten, sprich Clover auf einen USB Stick Installieren und die Kexte nicht vergessen. Und je nachdem ob dein Laptop Legacy oder UEFI unterstützt die Installation durchführen. Am besten du hälst dich an den Wikihttps://www.hackintosh-forum.d…gory=9-InstallationsstickHier wäre der Thread von meinem i3 kannst ja mal reinschauen Hilfe bei Installation Sony VAIO i3Gruß Mocca55