Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das gleiche ist mir auch aufgefallen, das der Lilu Kext fehlt.Du solltest auch darauf achten das im Other Ordner und in den einzelnen OSX Kext Ordnern nicht die gleichen Kexte liegen. Bei dir liegen im Other Ordner und im 10.13 Ordner exakt die gleichen Kexte, da solltest du drauf achten da es eventuell Problem geben kann.Ich würde dir empfehlen je nachdem was du alles booten möchtest folgendermaßen vorzugehen.Bei nur einem OSX alle Kexte in den Other Ordner ablegenBei mehreren OSX Version immer…
  • Ich habe zur Zeit keine NVIDIA Karte im Einsatz. Aber hast du bei Sierra Webdriver genutzt? Dann bräuchtest du für High Sierra auch die Webdriver und diese müssen im Clover Configurator aktiviert werden nach der Installation. Sonst läuft die Karte nicht.
  • In deiner Config.plist ist der Webdriver schon aktiviert. Aber damit er funktioniert solltest du die Webdriver erst in High Sierra installieren, hier ein Link zu den High Sierra Webtreibern.NVIDIA Webdriver - High Sierra 10.13.xEs gibt auch noch diesen Kext gegen den Blackscreen bei aktivem WebtreiberNVWebDriverLibValFix - Gegen den BlackScreen mit Nvidia WebDrivern