Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,hab das auch schon über Tage beobachtet. Ich kann keinen Unterschied zu iOS 10.3.3 festgestellen. Ich nutze ein iPhone6 64GB.Stand heute Nacht vorm Laden.Gruß Michael
  • Hallo,es gibt jetzt bereits iOS 11.0.1(Zitat)Vielleicht ist Akkumäßig was gemacht worden.Gruß Michael
  • Naja das hat Apple ja auch so beschrieben. Wenn dein iDevice für die Beta Registriert ist und das Profil noch nicht gelöscht ist. Bekommt man keine Release Updates für iOS mehr. Steht auf der Apple Homepage bei Betaprogramm.Gruß Michael
  • @jacekherbstNach dem Update muss der Akku erst mal voll geladen werden, das die Anzeige funktioniert. Da ja das iOS Device Neustartet und das Update aufspielt geht hier die Akkuanzeige erst nach dem Vollladen wieder.Gruß Michael
  • Mein iPone 6 lief mit 11.0 locker einen Tag bei normeler Nutzung. und nach dem Update auf 11.01 war es in 6 Stunden vollkommen leer gesaugt.Hab jetzt die 11.1 Beta drauf mal schauen wie lange der Akku hält.Ich nutze aber da ich GPS Games wie Munzee und Geocaching mit dem iPhone mache eine Hülle mit extra Akku die mein iPhone einmal komplett laden kann.Von daher hab ich erstmal keine großen Probleme aber es wäre schön wenn der akku noch locker einen Tag halten würde bei normaler Nutzung.Wobei auc…
  • Da hab ich auf meinem iPhone 6 keine Probleme. Der Screen dreht sich und die Apps die iOS11 Support haben laufen alle tadellos, keine Abstürze oder ähnliches. Und ich hab 122 Apps von denen nur 2 keinen iOS11 Support haben. Also ich würde sagen mit leichten Geschwindigkeits Verlust kann man sagen das es für ein 3Jahre altes täglich im Einsatz befindlichens Gerätdas auch noch und überall dabei ist noch super läuft. Gruß Mocca55