Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Das Problem hab ich auch ab und zu mal. Meiner Meinung nach tritt das auf wenn du deinen Hackintosh Stromlos machst und dann wieder starten willst. Ich hab mein Hackintosh an ner Steckdosenleiste und mach die immer aus. Und wenn ich die Steckdosenleiste dann an mache tritt öfter mal das Problem auf wie auf deinem Bild im ersten Post. Ich Boote dann mal neu und dann geht es meistens wieder.Hast du deinen auch an ner Steckdosenleiste?Gruß Michael
  • Beim Neustart hatte ich das noch nie. Immer nur wenn er Stromlos war. Aber ist nur eine Vermutung von mir da ich immer Probleme ätze wenn ich den Hackintosh über die Steckdosenleiste Stromlos gemacht habe.Gruß Michael
  • Hallo,hast du schon mal das neuste Clover probiert? Und wie hattest du bei den 8 mal neustarten gebootet, im Verbose oder auch mal ohne?Ich sehe gerade wir habe exakt die gleiche CPU i7 2600 @3,40 GHz Sandy Bridge Bei mir hilft es wenn mal gar nichts geht den Verbose Mode auszuschalten oder wenn er nicht aktiv ist anzuschalten und dann bootet er bei ersten Versuch nach dem umstellen.Hört sich komisch an, hilft aber bei mir. Gruß Michael
  • Hallo,ich habe da was im Netz gefunden.Hey man, it sounds like your kernel cache is jacked up. Don't worry, this should be fixable without a re-install. Boot with -f (+ any other boot flags you normally use), and if/when you get to the computer, open the terminal and run these commands:(Quelltext, 1 Zeile) This deletes all kext caches. Then run:(Quelltext, 2 Zeilen) This rebuilds your caches.Hopefully that fixes the issue for you.@al6042 @LanduWurde das schon probiert? Bzw. würde das hier helfen…
  • Ja,oder direkt beim Hochfahren in Clover die Leertaste drücken und -f auswählen.Gruß Michael
  • Ja, genau.Gruß Michael
  • @BlackOSXStimmt gibt es gar nicht mehr. Hab es gerade mal getestet per Hand eingegeben und bekomme jetzt nur noch ein Verbotszeichen.Gruß Michael
  • Ich habe seit heute früh auch wieder das Problem das er nicht hochfährt. Im 5ten Anlauf ist er endlich wieder mal hochgefahren.Mir ist was aufgefallen. Wenn ich die Steckdosenleiste anschalte geht der Rechner kurz an und wieder aus. Dann lässt sich Sietra nicht mehr Starten. Wenn ich dann Windows hochfahre und wieder runterfahre dann Sierra starte fährt er hoch.Hab gerade mal im BIOS was verstellt und bin am testen ob es was bewirkt.Gruß Michael
  • @LanduSeit dem ich den AptioMemoryfix anstatt den AptioFix2Driv verwende habe ich keine Probleme mehr beim Booten. Er bootet ohne Probleme hoch. Nur mal so als Info, falls das Problem bei dir noch besteht.Gruß Mocca55