Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,habe mal angefangen die Apple Dock Icons so schlicht wie möglich zu modifizieren für alle die so nahe wie möglich am Original bleiben möchten.Den Anfang mache ich mit dem Papierkorb.Nur für Papierkorb:Achja die PNG aus der Zip müssen dann hier/System/Library/CoreServices/Dock.app/Contents/Resources (bei der Dock.app muss man den Paketinhalt zeigen wählen) hin kopiert werden und am besten vorher die alten PNG umbenennen z.B. trashempty.org.png damit das Original nicht verloren geht.Ende nur…
  • Hab gerade den Finder gemacht. Werd ich später hochladen.Der Mac Pro Papierkorb ist auch top. @MacGrummel Soll ich mal das Logo in weiß auf die schwarze Tonne drauf machen? @al6042Ja so ungefähr ist das. Mann kann sich ja nicht immerzu vom TV berieseln lassen man muss ja auch mal produktiv sein. Dann kommt sowas raus Edit:@MacGrummelHier wären die Mac Pro Trash mit LogoTrash leerTrash vollGruß Michael