Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey liebe Community,ich werde hier gleich bekloppt Ich hab mal versucht Sierra auf meinem Acer Aspire S3-951 zu installieren, da er von der Form und Geschwindigkeit noch gut zu gebrauchen ist, wollte ich mir den als "Arbeitstier" einrichten Also schön mit Unibeast nen USB-Installer erstellt und von diesem gebootet .Kleiner Einschub - ich muss immer in Clover die Graphic id faken und hab folgende kextes in Kextordner der EFI vom Stick reingeschoben :Hatte nun das Installationsmenu vor Augen und h…
  • @NightflyerAlso das ist ja das kuriose, das passiert nicht während der Installation.Nach der installation startet der ja automatisch neu, dann lädt er wieder über den clover bootloader und bringt mich in die finalen Einstellung, in der man auch seinen Account usw anlegt. Danach beendet er alles und man ist auf dem Desktop. das ist für mich auch gerade so ein richtiges .Was angezeigt wird, ist das Colver Kleblatt und der Installer dann halt, der normal auf dem Stick ist. Es lässt sich aber nichts…
  • (Zitat von derHackfan)hey sorry das sich erst jetzt antworte.also ich hab mal mit tails die festplatte nue formatiert in ntfs, und dann bei der 10000000 ten ossierra installation, die wieder entsprevchend formatiert.jetzt geht es, glaube multibeast davor hatt alles verkackt nun geht es weiter,ich brauche ne gescheite einführung in den intel hd 3000 kext und wie das läuft,sowie für den wifi kext (AW-CE123H), und den AppelAlc. ich hätte nicht gedacht, dass nach einmal funktionierendem setup in yos…