Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • HalloIch habe einen Stick mit Clover und Sierra erstellt. Kann von diesem Booten und es fängt an zu installieren das dauert ca 30-60 sek und dann bootet das System neu. Woran könnte das liegen?Was braucht ihr noch für Informationen?Danke im VorausLGNichticke
  • HiVon mir Natürlich auch erstmal ein freundliches Hallo ich wollte nicht unhöflich sein und mit dem ersten Post um Hilfe bitten. Doch ich bin eher der stille Leser und versuche meine Probleme selbst zu lösen. Zwecks verstehen. Aber hier komm ich nicht weiter.Ich habe mal den EFI Ordner angehangen.LG
  • Ich danke euch schonmal ich kann es leider erst später testen werde aber berichten.
  • Auch ein Dank an dich.Ich habe bereits f21 auf dem Board gehe ich also recht der Annahme das ich nur die dsdt.aml aus dem patsched Ordner löschen muss oder geht dein efi dann gar nicht?wenn es läuft werde ich dir gerne eine f21dsdt erstellen.
  • @derHackfan Ok deine config.plist funktioniert nicht dort startet das System bereits kurz nach dem bootmenü@Dr.Stein bei deinen Files komme ich bis zum apple logo und dann kommt ein Neustart wenn ich den usb Port wechsele bekomme ich ein Verbotszeichen.@Fredde2209 wäre super wen du dich erinnern kannst
  • Das klappt leider auch nicht.Kann es auch am USB Stick liegen?Habe das bisher auf nem Sandisk usb3.o 16gb und auf nem Sandisk usb2.0 32gb versucht wobei die letzten versuche nur auf dem 3er.
  • Ok dann werde ich das nochmal vom USB 2 stick versuchen. Schaffe das leider erst Morgen dann werde ich noch die Bios Einstellung posten. Vielen Dank für eure Hilfe bis hier her LGGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ok denn alles was ich bisher bekommen habe jetzt auch nochmal mit einer anderen stick Variante lief leider nicht..Und ich dachte das mach ich mal in 10 Minuten Achse zu den Bios Einstellungen die hatte ich glaube ich aus Ralf seiner Anleitung. Auf welche Parameter kommt es da an oder soll ich mal alles posten?
  • Habe ich da kommt ein verbots Zeichen
  • Hier hängt es
  • Ich habe aktuell die Platte ausgebaut gehabt Partitioniert und in die efi Partition clover installiert dort die 5 kext dateien aus euren files kopiert. Als install stick nutze ich zur Zeit den usb 3.0 hinten am Gehäuse den damit kam ich mit meinen versuchen bis zur Sprachauswahl. Ich werde noch einen Usb 2.0 stick besorgen da ich glaube der den ich habe scheint nicht ok zu sein da bei dem ständig der Rechner neu bootet.Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärtGesendet von iPhone mit Ta…
  • Ich weiß das es umständlich ist. Hatte den morgen Langeweile und halt einfach einiges ausprobiert und viel gelesen. Aber jetzt seid ihr ja wieder daGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • So jetzt habe ich mit dem Installer und nen 2.0 Usb Stick und der letzten config von Fredde2209 ein versuch gestartet.Was soll ich sagen das geht so schnell zu Ende das ich nicht mal erkenne wo und ob es immer an der selben stelle hängt.So langsam verliere ich die Lust aber wahrscheinlich ist es nur ne Kleinigkeit
  • Also angefangen habe ich mit der Anleitung von Ralf habe nebenher im wiki die Sachen nachgelesen die mir unverständlich waren.Das komische ist ja ich komme mal weiter und mal weniger weit mit dem selben Stick.So ich muss nochmal weg werde Später mal das Wiki abarbeiten und mich nicht an Anleitungen aufhalten.
  • So Leute Ich habe es nun nach mehrfachen Versuchen hin bekommen.Ich bin zuerst mit nem neuen usb2 stick die Wiki Anleitung durch habe eure Files genommen nochmal die von Ralf.Das hat alles nix gebracht bis ich auf einen was tue ich wenn Thread hier im Forum gestoßen bin. Den habe ich abgearbeitet und letztendlich hat es mit dem letzten Punkt den "Biestern" geklappt.Ich danke euch trotzdem für die mühe und hoffe ihr helft mir weiter beim Feintuning.@Fredde2209 wie kann ich dir bei der dsdt helfen…
  • @Fredde2209 hier die DSDT
  • Wenn ich das mache bootet er bis zum Verbotszeichen
  • leider das selbeDu schreibst nur noch den AppleALC.kext inothers legen heißt das alle anderen rausIch habe mal ein Foto angehängt wo er hängt
  • Ich hatte den usbinjectall im Other Ordner. Habe einmal mit und einmal ohne gebootet
  • Ich bin noch nicht weiter gekommen da ich beruflich viel unterwegs bin und nur ab und an mal tage weise Zeit habe. Morgen wollte ich noch einmal die Installation ohne Unibeast durchgehen bzw zu vergleichen was da anders ist. Wenn ich das durch habe würde ich mich nochmal an die DSDT machen wobei ich das doch ziemlich Komplex finde.Aber ich denke hier bekomme ich ja guten Rat. Und für die Bemühungen bisher möchte ich mich schonmal bedanken.LGGesendet von iPhone mit Tapatalk