Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Guten Tag euch allen, Ich will Mac OSX High Sierra auf meinem Pc installieren. Weil ich kein Mac oder Hackintosh habe versuche ich mich an Snow Leopard.Zu meinem Problem:Ich hab VirtualBox in der version 5.2.4, und bin nach der Anleitung hier im Forum gegangen. Ich hab in VirtualBox auf Datei/Appliance importieren die Datei SL-HS 1.08.ova importiert und in Massenspeicher die Snow Leopard Iso reingehauen. Dann nach start schnell F12 gedrückt und Boot Manager/EFI Hard drive ausgewählt, danach bin …
  • Vielen Dank für die Antwort. Ich hab die selbe Build Win10Pro 1709, Ich kann es nochmal mit der anderen Anleitung ausprobieren ob ich doch updaten kann. Aber das ging mehrere mahle nicht und VT-d hab ich an aber ich finde kein VT-x.Das comboupdate konnte ich zwar downloaden, aber nach der installation wenn ich Neustarten soll kommt entweder das die VM hochfährt und die Updates nicht installiert sind oder die VM bleibt im Bootscreen hängen.
  • Ich hab es so installiert und nach einem Neustart bleibt es an der stelle hängen.Ich weiß nicht wie ich mein Bios updaten soll, ist das auch nicht zu Risikoreich das ich damit mein Mainboard zerschieße?
  • Als ich den Bootflag eingegeben und bestätigt hatte, hängte es wieder. (Bild)Wie benutze ich den anderen fix?
  • Ich hab aber den link in der Anleitung genommen und nur auf der Apple Seite auf Englisch gestellt und es heruntergeladen. auf der Webseite stand es sei 10.06.8.Ich hab die VM neu erstellt und in System/Extentions war nichts.
  • Ich hab in Library/Extensions/ reingeschaut aber da kommt irgendwie nichts und versuche ShowAllFilles im Spotlight aber da kommt auch nichts. Ich hab noch den Extra zip Ordner in deiner Anleitung auf die HDD geschoben, und unter Extensions war nicht der kext dabei.Im System Profiler hab ich Model Identifer: Macmini3,1 und unter Software hab ich Mac OS X 10.6.3, obwohl ich diesmal versucht hatte über den Apfel auf Software Upade... es zu installieren kam nach der Neustartmeldung nur der Hintergru…
  • Danke für die schnelle Antwort Ich hab System/Library/Extensions/ gefunden und hab kexte gesehen aber nicht den einen kext (EvOreboot.kext) hab auch 4 mal darüber geschaut.Ich hab meine VM geklont und das Update installiert aber es bleibt wieder stecken.
  • Ich hab das Update auf dem Klon installiert und es steckte wieder an der selben stelle fest.Es funktionierte bei mir nur mit hackboot vlt werde ich iboot ausprobieren.
  • Ja ich benutze die originale weisse DVD aus dem Apple store, ich bin sogar auf den Link hier im Forum gegangen und hab es mir Bestellt.Es geht mit dem nawcom bootloader mit dem Bootflag; busratio=16. Ich hab versucht mit nawcom, das Combo Update zu installieren aber es blieb stecken (Bild).Meine nächsten versuche: Ich versuche den EvOreboot.kext zu löschen und versuche es nochmal.
  • Ich verzweifle langsam aber wenigstens bin ich weiter.mach_kernel hat bei nawcom funktioniert, alle Updates sind installiert und El Capitan ist heruntergeladen. aber beim Creation Tool bleib ich wieder hängen. Es ist auch komisch mit dem Usb stick, ich hab noch ein 32Gb stick aber der ist usb 3.0.Der Bootstick soll mehr als 5 Stunden dauern.
  • Ich hab das neuste Extansions pack in Virtualbox installiert und unter ändern/Usb auf usb 3.0 gestellt. Das komische der usb stick wird gar nicht erkannt, aber der Mauszeiger in der VM läuft flüssiger und ich kann nur die Maus benutzen wenn ich sie fange, unter 2.0 oder 1.1 ist dem nicht so.Wenn ich das Creation tool benutzen will, kommt wieder ein Fehler (Bild). Die Erstellung des sticks hat auch ohne diesen fehler nicht gut funktioniert.Wie installiere ich El Capitan in eine VM?
  • Vielen Dank.wo finde ich die Basesystem.dmg
  • Ich hab die InstallESD.dmg gefunden und geöffnet. Aber ich finde die Basesystem.dmg nicht.
  • Es gibt nur den Ordner Packages. davon hab ich auch ein Bild hochgeladen.
  • Das wars, oder soll ich noch bei packages in die 2 ordner?
  • Vielen Dank für die Unterstützung @ralf. Ich will nicht unnötig nerven, ich kann mit der Basesystem.dmg anscheinend nicht den stick wiederherstellen (Bild). Oder ich mach was falsch...Es sieht aus als würde ich versuchen die dmg selbst wiederherzustellen aber auch wenn ich auf dem Bootstick gehe, kommt das selbe und ich kann nicht wiederherstellen.