Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey Leute,nachdem ich meine GTX 980 ausgebaut habe und eine RX 580 eingebaut habe, bekomme ich nun bei jedem Start einen Blackscreen, nachdem der normale verbose output durchläuft.Alle 3 Bildschirme zeigen diesen an und sonst ist nichts zu sehen.Bootflags hab ich natürlich nv disable auf 1 geschaltet und den drv wieder aus.Woran kann das liegen?Bin ich jetzt zu einer Neuinstallation gezwungen, weil ich die Grafikkarte gewechselt habe?Grüße
  • Sorry, den hab ich leider vergessen.Ist jetzt im Anhang.
  • So hat diese aber irgendwie funktioniert mit der Nvidiakarte.CSM hat mein BIOS anscheinend nicht? Finde zumindest keine passende Option (Secure Boot auch nicht vorhanden)Nach ein bisschen rumdoktoren im BIOS (ich hab alles wieder zurückgestellt), versucht macOS jetzt nicht einmal mehr zu booten, da anscheinend nicht einmal mehr Clover durchläuft.Woran kann das jetzt schon wieder liegen?Edit: Kann das mit der Karte wohl an der CSM Option liegen die fehlt?Falls ja kann ich das wohl irgendwie fixen…
  • Das ist mir durchaus bewusst, so dumm bin ich jetzt auch nicht Ich hab ja auch geschrieben, dass ich alles wieder auf die passenden einstellungen zurückgestellt hatte.Was meinst du bzgl. dem CSM? Kann es daran liegen, dass ich da keine Option habe?Kann man das fixen?
  • CMMChrisWas kann ich dann jetzt tun? MacGrummelIch nutze tatsächlich jeden Port 1x. DVI HDMI und DP Alle meine 3 Bildschirme bleiben schwarz
  • MacGrummelDie Karte läuft garantiert gar nicht. Wie gesagt, ich habe an jeder Art von Anschluss einen Monitor dran. Alle gehen zwar an, aber keiner zeigt etwas an.Wo sollte ich das mit BIOS finden?Generell sollte ich BIOS Sachen booten können, aber von EZ Mode sehe ich da jetzt speziell nix.Mit der Clover Version hatte ich ja bei High Sierra noch keine Probleme aber die werde ich auch direkt mal updaten.