Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin undHallo,seit Tiger bewege ich mich auf Apple Hardware mit vereinzelten Ausflügen in die Welt von Windows.Mein letzter Ausflug (2015?) war eher nostalgischer Art - bin in den 80er mit dem Commodore 64 angefangen und habe dann mit Schwenk zum PC meine Rechner immer selber zusammengesetzt - und führte zu einem klassischen PC.Das Ergebnis dieses Ausrutschers: Lian Li Tower, ASRock H97 Pro4, 16 GByte usw.Mit Erscheinen von Windows 10 bin ich mit diesem Gerät dann ins Linux Lager gewechselt. Zul…
  • Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und die lieben Grüße Der Rechner hat den Umstieg auf 10.12.5 gut mitgemacht.10.12.4 von externer Platte gestartet Update auf 10.12.5Mit SuperDuper auf die interne SSD geklontClover auf SSD installiertClover Verzeichnis kopiert...läuftFast schon ein wenig langweilig Bei einer nächsten Aktion kommt die MSI Nvidia 760 in den Rechner und der MacPro1.1 geht in Rente.Beste Grüße aus Hamburg
  • Moin,vor dem Frühstück die GTX 760 aus dem MacPro1.1 ausgebaut (mit der original Karte kann er nur bis 10.7 - da entsteht gerade die nächste Aufgabe) .... und in den Rechner eingebaut. Config ein wenig geändert ....und schwupps! Läuft!!Ohne die Info und Option sein System mit Clonezilla zu sicher, wäre mir das alles zu heikel!... aber so macht das echt Spaß!Grüße aus Hamburg