Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,welche App kann man empfehlen um auf mein Fritz-Nas zugreifen kann wo man Bilder übersichtlich sich anzeigen lassen kann?Hab versucht auf Catalina via smb auf die Fritz-nas zuzugreifen aber es funktioniert nicht anscheinend geht es nicht mehr über smb auf Catalina 🤷🏻‍♂️Über ftps geht es zwar sich zu verbinden und paar Bilder sich anzeigen zu lassen doch danach werden entweder die Bilder nur halb angezeigt oder garnicht und sind Geschütz.verstehe nicht warum es nicht flüssig läuft! Kennt da…
  • Ja ganz normal!An der Fritzbox 6591 kann es nicht liegen die ist neu.Kann mir auch vorstellen das es an der Firmware liegen kann da ist noch die 7.13 drauf und Vodafone wird bald sie Updaten vielleicht geht es dann!!!
  • Ja richtig die Fritzbox kann ich leider nicht alleine updaten das muss Vodafone machen!nein leider kann ich garnichts einstellen was mit smb zu tun hat. 😕Ich glaub da liegt auch das Problem! muss wohl auf das Update warten!Bin aber jetzt e am überlegen ob ich mir die wd nas my cloud ex2 ultra mit 8TB holen soll.dann wird e alles funktionieren und natürlich viel schneller laufen 😂
  • Das hab ich mir schon fast gedacht 🤷🏻‍♂️Verstehe e nicht warum die nicht gleich Updaten da ja schon 7.26 draußen ist.Vodafone halt!!!!!!Kennt jemand die wd nas my cloud ex2 ultra?Oder gibt es da bessere schnellere im gleichen Preis Segment?
  • Die wollen die Tage ein Update machen wobei die erst auf 7.22 wechseln und danach erst auf 7.26bin bei Vodafone als Business groß Kunde also coax Kunde und da wird später Update gemacht bis es 100 % sicher ist das es mit dem neuen Update alles stabil läuft! 🤷🏻‍♂️
  • grivenJa es liegt definitiv an der Firmware und wenn ich bedenke das Vodafone erst einmal 7.22 ausspielen wird statt gleich auf 7.26 zu wechseln verstehe ich die Truppe einfach nicht! al6042Ich benutze eigentlich immer nur die ip Adresse hab es aber auch mit Namen probiert aber nichts zu machen!Dann warten wir das die Fritzbox endlich das update macht und smb3 dann endlich funktioniert!
  • (Zitat von Amante81)ja ich weiß das hatte ich vorhin schon erwähnt 😁👍Vielen Dank trotzdem für deine Antwort! 😉👍
  • also die Vodafone Krieger haben jetzt endlich die Fritzbox auf 7.22 geupdatet und ja SMB3 ist jetzt auch auf der Box drauf und die Verbindung zu meiner Fritz-Nas via smb:// geht endlich wieder!