Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute,da bei mir nicht alles 100% richtig läuft und ein Update auf Catalina schon gescheitert ist, die Frage jetzt.wie sieht es eigentlich aus wenn ich mit meinem Acer Aspire V3 571g mit Hsierra13.6 mit multiboot von Clover auf OC wechseln möchte! Macht das überhaupt Sinn? Was gibt es für vor und Nachteile? und wie schwer ist der Wechsel?Danke schon mal für ein tip
  • Hab jetzt den Test gemacht mit OC zu starten läuft etwas aber bleibt hier hängen???Grafik vielleicht was falsch eingestellt? Hab hd4000 und gf640m
  • Hab es geschafft mit OC 😮🤩und zwar mit -wegnoegpuUnd bei secureBootModel statt default auf Disableweiß nicht ob das so richtig war aber er ist gestartet huhuuunur sound noch keins 😪und find es glaub bisle langsamer als mit Clover 🤷🏻‍♂️da ist bestimmt noch ein Fehler mit Usb ist glaub langsam da Catalina über usb 3.0 läuft.
  • 5T33Z0 ok ich versuche es Danke!mein OC hat keine start Oberfläche wie clover gibts das auch für OCUnd wo kann man in OC bei Start noch extra Befehle eingeben? Zb -v etcund mir ist aufgefallen das wenn ich dann wieder mit Clover starte die Befehle von OC übernommen werden ! Muss sie dann in clover configurator unter vm löschen ?
  • Ok 👍. Also aus dem bootloader geht das nicht extra noch und die Benutzer Oberfläche von OC wie kann man diese ändern? Oder geht das nicht?