Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo 👋🏻hab ein neues Problem!und zwar wollte meine wlan Karte BCM94352HMB da sie nicht mehr neue Netze findet einmal aus und wieder einschalten mit der Tasten Kombination FN + Wlan sie ist auch aus gegangen, nun geht sie aber nicht mehr an! Hab wiederholt FN + Wlan gedrückt aber Sie schaltet sich nicht wieder ein. Wie kann ich das Problem lösen? Jemand eine Ahnung?
  • Für die wlan Karte? das sind 2 die ich benutzteDas sind die im clover kexts other
  • Sie funktioniert auch wieder!Nur wenn ich mit fn + wlan Taste ausschalte kriege ich sie nicht wieder an! Keine Ahnung warum 🤷🏻‍♂️p.s.:Was bedeutet Big Sur???
  • Aso man war ich echt schon solange weg 😂ich hab noch sierra und mit alten Clover ! Dont change a running System 😂😂😂
  • Mein System läuft eigentlich super 👍welche sind die neuen kexte? Wo finde ich sie?warum lief damals gut? Wie alt ist der 5070? welcher ist der stabilste Clover Vers.?
  • So vielen Dank für eure Hilfe bin jetzt glaub ich up to date 🙃clover hab ich jetzt auf 5070kexte müssten alle richtig sein und auf dem neusten Stand?!wenn nicht bitte um Hilfe 😉hab noch ein paar Fragen wer sich auskennt...der Ton ist ziemlich elektronisch wenn ihr versteht was ich meine. gibts da was wo ich schauen kann ob es richtig ist? Hab im Anhang ein paar Bilder von meiner config falls euch da irgend welche Fehler auffallen bitte mitteilen. Bedanke mich schon mal herzlich für eure Hilfe ih…