Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,hab eine Frage wegen meiner BCM94352HMB wlan Karteund zwar seit kurzer Zeit hab ich eine neue Fritzbox 6490 an meiner 7490 angeschlossen alles funktioniert wunderbar.nur mein wlan Ssid von der 6490 wird nicht erkannt im Mac von meiner BCM94352HMB nur die 7490, in Windows jedoch werden beide erkannt. Wo kann das Problem sein? das meine BCM94352HMB keine neue Netze findet?Danke schon mal für eine Antwort
  • Ja richtig verstanden 👍von der 7490 wird die ssid 2,4 ghz und die 5 ghz angezeigt im wlan Netz aber Ssid von der 6490 fehlt jede Spur es scheint so als würde die Karte keine neue Netze suchen würde. da ich die 7490 schon immer hatte ist diese im Mac schon registriert. die 6490 noch nicht...mir ist aufgefallen das die wlan Karte ein Ländereekennung US hat , ist das normal?und während der Diagnose ist der Rechner abgestürzt 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️gelöst:hab in der Fritzbox 6490 bei wlan Einstellungen den Kanal…
  • (Zitat von Fauli)hi,ja bei mir geht alles ohne pin51 abkleben mitAirportBrcmFixup.kextBrcmBluetoothInjector.kextBrcmFirmwareData.kextBrcmPatchRAM3.kextfür BigSur und Catalinabei BigSur noch ein patch dazu das wars....