Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,Ich würde dir raten wenn dein Budget für eine SSD nicht reicht, dann würdest du besser fahren (vorerst) eine günstige SanDisk 32 GB / 64 GB / 128 GB oder sogar eine 256 GB Micro USB Stick Kaufen. Die erreichen tolle Geschwindigkeiten beim lesen und schreiben und da drauf lässt sich problemlos Sierra 10.13 installieren und mit ordentlicher Geschwindigkeit die zwar nicht an eine SSD rankommt dennoch zichhhh mal schneller als deine HDD ist! denn ganz ehrlich mit einer HDD macht das ganze nicht w…
  • Ja eigentlich gehen alle wichtig ist USB 3.0 und das der nicht so langsam ist !!!! USB 2.0 geht zwar auch aber dann kannst genau so gut bei der HDD bleiben. teste ihn wie schnell er lesen und schreiben kann....meiner erreicht zw 130 - 150 MB/s was bis jetzt der beste wert für mich war hab hier ein paar verschieden rumliegen und man merkt den unterschied enorm jetzt z.b zwischen SanDisk TOP beste werte und Lexar oder Trekstor.hiermit kannst es testen: Blackmagic Disk Speed Test
  • @Nicwenn du auch irgend wann mal auf den Genuss einer SSD gekommen bist, wird das was du jetzt kennst und schnell findest Vergangenheit sein!
  • Ja aber nur wenn man die update's auf automatich installieren gestellt hat! Einfach nur auf benarichtigen einstellen und gut ist, wenn man dann die Zeit übrig hat update starten & Installieren und glücklich sein!