Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Apfs Clonen

    Beitrag
    Hallo Leute,weiss jemand wie man am besten die APFS Partition Klonen tut?ausser CCC 5.0 !!!!danke schon mal für jeden Tip....
  • Apfs Clonen

    Beitrag
    cool bitte um Bericht bei mir scheint es nicht zu gehen
  • Apfs Clonen

    Beitrag
    (Zitat von al6042)könntest du mir das genau erklären mit dem Ownership Eintrag?wie bekomm ich den fehler weg? schon mal....
  • Apfs Clonen

    Beitrag
    @sir_danielmit welchem Programm hast du geklont?Ich glaube hier kommen wir alle um den Erwerb des CCC 5.0 nicht herum!
  • Apfs Clonen

    Beitrag
    kleine frage am Rande:kennt jemand ein kostenloses PartitionManager Programm für den Mac????denn ich hab grad kein zugriff mehr auf den USB-stick den ich mit superduper getestet habe!
  • Apfs Clonen

    Beitrag
    neee da wird nichts angezeigt !geht nur wenn ich in live linux es wieder in fat32 formatiere!würde aber gern wissen ob es für mac eine art von gpart gibt! so brauch ich nicht wieder auf linux wenn es erneut auftaucht
  • Apfs Clonen

    Beitrag
    Danke!!!! @Nightflyerso also ich krieg die ssd nicht mit superdumper gebacken! muss aber sagen wollt testen ob ich es auf den usb 64 gb geklont bekomme! Fazit geht nicht da ich den usb nicht in apfs konvertieren kann! und superdumper das nicht machen will!!ich probier es jetzt noch einmal das ganze auf eine hdd zu packen und mal schauen!ansonsten bleib echt nur noch der griff zum CCC 5 naja 35 € ist jetzt auch nicht die Welt! Edit:so jetzt der test auf die HDD und es scheint zu klappen! mal sehn…
  • Apfs Clonen

    Beitrag
    so also Fazit :es geht!er klont die SSD in APFS perfekt 1:1 auf die HDD ! mit Superdumper 3.0 B4