Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hi Leute,Hiermit eröffne ich ein neuen thread für fragen über fragen!1. frage zu Clover : was ist das im Bild und für was ist es gut?2. frage zu Clover : zu Bild 2 ist es eigentlich richtig bei mir eingestellt oder ist da ein Fehler drin? slide=0 ? dart=0 ? keepsyms=1 ? -xcpm ? NeverHibernate ?kennt sich da jemand aus?
  • ok danke für den Tip @BlackOSX
  • Danke @al6042da war ich schon alles schön gelesen.... nur viel schlauer bin ich nicht daraus geworden. weiss nicht genau ob die Einstellung genau zu meinem System passt??? da gibts ein paar Sachen die ich nicht ganz verstehe! z.b im Arguments Menü was ist passend für mein System ? edit:hab jetzt mal alles so gestellt wie ich denke es gelesen zu haben kann das jemand mal durch checken fals ich ein Fehler gemacht habe???& eine frage neben bei, mir ist aufgefallen das ich im EFI Ordner, 2 neue unsi…
  • HI Leute,hab mac 10.13 drauf endlich auf SSD aber bekomme Clover was auf der ESP/EFI/CLOVER von Windows liegt einfach nicht zum Booten !kann jemand helfen?edit:wenn ich den Ordner in der windows esp efi den Ordner Microsoft lösche bootet er von der SSD den Clover Booter aber dann ist windows boot weg klar....
  • Leider noch nicht er will von der ssd nicht Clover boten schhhheibenkleister
  • erstmal danke Leute für die vorschlage! das problem mit dem dual boot hab ich heute nacht mit cobanramo gelöst!und zwar mein bios erlaubt kein Wechsel der Reihenfolge in der eigenen ESP/EFIdanke der Idee von cobanramo mit dem tool EasyUEFI_Free für Windows konnte ich das problem ganz einfach lösen!die andere fragen bestehen noch nach wie vor wie z.bim boot.log steht was von CPU Vendor = 756E6547 Model=306A9sollte ich jetzt eher 306A9 oder 306A0 ? also so (siehe bild) eintragen?(Zitat)
  • Danke @grivenauserdem dachte ich das es Prozessor abhängig wäre welcher Apple auch verbaut hat da ich den i7 3630qm habe der aber wie ich denke nicht verbaut wurde!Aber jetzt bin ich schlauer und dem hacken bei kernelivyxcpm??
  • @grivenja ich habe eine ssdt am laufen und weiß nicht ob es an dem liegt aber er ist spürbar schneller!!danke Griveneine frage noch: zu den DSDT patches die ich drin habe sind da jetzt ein paar überflüssige wenn ich eine eingene dsdt habe?zb. Die PRW 0x0D (0x03>0x00)?oder Rename Pr-CPU0 in ssdt?
  • Ok ! Dankeich mach dann hier zu danke leute für jede info!!!Byte Byte
  • Frage zu Clover Install:sollte man bei installieren von Clover die Auswahl installiere alle RC Scripte auf ziel partition & installiere Clover Preferences Pane anwählen? oder nicht??? (siehe bild)und welche ist die aktuellste APFS.efi ??? vom Datum 19.09.2017Danke schon mal.....