Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bootzeit

    Beitrag
    Ich liege zw 30-40 Sekunden! warum es bei manchen schneller geht??? ist einfach zu erklären, desto weniger Treiber also kexte du benötigst (die Clover installieren muss) desto schneller fährt er hoch! ist klar das wenn ich die gleichen Komponenten wie Appel benutze desto fixer ist man/n am Start!!Und dabei lassen wir auch den CPU/RAM Leistung außen vor!!!
  • Bootzeit

    Beitrag
    Hallo Leute hab ne frage wer weiß warum beim ersten Bild beim booten es 10 Sekunden dauert bis er los legt????? Also ab hier (Bild)kann es am Clover Vers. Liegen???ich meine es ging bei mir schneller.... seltsam!!!!Woran an kann es liegen?
  • Bootzeit

    Beitrag
    @Dr.SteinOk mach ich @ralf.(Zitat von ralf.)ich meine das ganze vor den Pluszeichen bevor der Prelinkedkernel geladen wird! der Prelinkedkernel läuft fix durch!aber ich mach den thread auf und dann schau ma mal.....
  • Bootzeit

    Beitrag
    @derHackfanOsxAptioFixDrv geht bei mir nicht kein plan warum.....? ich kann nur mit OsxAptioFixDrv2 starten. liegt es daran? habe aus dem ordner drivers64UEFI den CsmVideoDxe-64.efi treiber entfernt aber ohne erfolg dachte es liegt vieleicht daran... leider nicht aber das CsmVideoDxe-64.efi lass ich trotzdem draussen!