Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leute,wie der Beitrag schon sagt alle wichtigsten kexte die Sierra 10.12.5 braucht, wo sie rein müssen s/l/e ???usw...zb braucht man das neue USBinjectAll.kext ?
  • Danke schon mal....ja hab in mein Profil alles eingetragen!Acer aspire v3 571gso hab was reingestellt wie es ungefähr bei mir aussieht clover etwas verändern smbios das sich Messenger und FaceTime nutzen kann!die fakesmc und die 2 anderen Fake.kexte hab ich gelöscht weil ich mit multibeast 9.1 Sie mir neu angelegt habe weil hw Sensor nicht ging!und alle meine kexte hab ich auch noch auf l/e via kextinstaller installiert in clover ist Injektion kext auf detect!p.s: bin direkt auf Sierra 12.5 eing…
  • Ok sorry das ich euch verwirre... bei mir ist das so ich habe eine älter hdd im leptop aber ist etwas langsam deshalb hab ich alles komplett auf einer mega schnellen USB 128gb sandisk installiert! Auf dem USB Stick ist eine efi Partition und das Betriebssystem installiert!alles funktioniert hab auch eine neue ar9280 wifi installiert weil die ar9462 die zwar funktionierte aber ab und zu Probleme machte!Also das heißt ich habe einen leptop mit Windows 8.1 & Linux und einen Micro USB 128gb (schnell…
  • Ok sorry bin grad unterwegs und konnte nicht alles perfekt schreiben bin gleich zuhause und erkläre es genauer!Sierra 10.12.5 raw aus dem Internet
  • so jetzt sitze ich an der quelle!!! zu deinem Punkt 1. wie soll das den funktionieren wenn man sich keine iso - bzw raw aus dem netzt zieht? das runter geladene Sierra 10.12.5 ist sauber und frisch da war nichts vorinstalliert! hatte auch schon am Anfang 10.12 runter geladen aus einem anderem Forum (frisch) hab dann von applestore direkt 10.12.5 geupdatet alles kein Problem! installiert hab ich alles in windows mit win32installer auf einen usb 8 gb geschmissen und mit meinem Clover + ssdt-1.aml …
  • alles klar!!! auch wenn meine frage nicht beantwortet werden konnte danke ich dir für deine Profi aussage dann werd ich mal ein neuen hackintosh Original aus dem App Store laden neu installieren und frage dann das ganze nochmal ! ist einfach weiss ja jetzt ungefähr wie es geht...!!! bye bye