Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Frage zu super duper kostenlos?? Beim Download steht trial Version? Wollt clonzilla probieren bin mir aber nicht sicher mit dem mounten in Linux:(Danke schon mal für eine Antwort
  • Danke für die schnelle Antwort!also heißt das dass ich super duper für mein 11.12.5 nutzen kann um meine efi + meine Mac Partition clonen kann und das immer auch nach den 2 wochen trial?? A noch was ich habe mein hackintosh auf einen Mini USB 128gb ist schneller als meine alte ide platte im leptop müsste auch funktionieren oder? P.s: was benutzt du zurzeit?
  • ja ist mir auch aufgefallen mit cloneclover ausserdem ist es vorgekommen das beim backup mit clonclover die efi die auf der platte war/ist plötzlich beim testen im Festplatten dienst Programm erste hilfe reparieren die platte ein Fehler zeigt und kann es nicht reparieren!! ich weiss glaub auch wo der Fehler ist.... Natürlich mein ich Carbon copyclover