Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • (Zitat von Macuser007)bei mir klappt das auf dieser weise leider nicht! woran kann´s liegen? ausserdem wenn ich bei mir bluetooth zum laufen kriegen will muss ich auf der wifi karte die PIN 51 abdecken dann wird erst mein bluetooh erkannt.
  • schon gemacht ausserdem muss ich die 2 bluetooth kexte in L/E sonst geht garnichts!3 einträge in kext to patch und 2 wifi kexte in S/L/E!! kompliziert aber nur so läuft bei mir alles!!!einzigste was ich nicht verstehe ist das ich im mac max 400 mbits anzeigt mit 5 ghz ac und in windows 8.1 ereicht die karte 866 mbits 5 ghz woran könnt das liegen?weiss das jemand?
  • @Nio82Ich frage hier im Forum seit über einem Monat nach einer wifikarte mit Bluetooth 4.0 keiner hat diese bcm94360 empfohlen nur diese bcm94352 habe 2 Modelle hier stehen alles befolgt wie beschrieben worden ist und davor gefragt wie man sie aktieviert!Doch genau das alles hat nicht geholfen ! Und jetzt hab ich euch geschrieben wie man sie aktieviert falls jemand auch solche Probleme hat!und zu deiner Frage ich habe garnicht! Nur jetzt hinterher zu sagen welche Karte oob läuft ist etwas zu spä…
  • Hat jemand ne Ahnung zu diesem Phänomen??? was ich nicht verstehe ist das ich im mac max 400 mbits anzeigt mit 5 ghz ac und in windows 8.1 ereicht die karte 866 mbits 5 ghz woran könnt das liegen?
  • bei mir, seit ich bei der bcm94352 beim Pin51 mit Nagellack bedeckt habe läuft die Katze in win 8.1 wifi & BT und auf dem mac !!!alles prima....!!! davor ging nur wifi.durch Pin 51 wird glaub ich der BT eingeschaltet und da mein leptop kein BT AN/AUS knopf hat ist das die lösung es zu aktivieren.(zum glück) werde nacher noch schreiben wie ich sie zu laufen gebracht habe.falss mal jemand auch wie ich probleme hatte sie zu aktivieren! @Nio82Übrigens kann man die Kexte auch im Clover ablegen, dazu …
  • @Nio82teste es jetzt meld mich gleich nochmal!!! weiss jemand warum mein BT sich zwar mit meinem Ipad pro koppelt und mit anderen BT geräte wie SoundBAR und Co aber nicht mit meinem Iphone 6 allerdings funktioniert Airdrop wunderbar.Ist es normal das es sich mit Iphone nicht koppelt? wozu auch?frage bevor es einen verwirrt :für BT BrcmFirmwareData.kext & BrcmNonPatchRAM2.kext in clover??? und nichts in S/L/E ??? richtig?
  • danke @Nio82das sind doch die 4 die die karte zu laufen bringen oder ? (siehe bild)
  • Jaaaa hat geklappt! super leute zwar verbindet er sich mit alles was BT hat aber nur nicht mit Iphon ist des normal? kann es jemand bestätigen?AirDrop auf Iphone geht aber.@Nio82(Zitat)Ja hab sie dann glaub überschrieben egal hab ne kopie aber FakePCIID_XHCIMux.kext hab ich raus geschmissen seit ich UsbinjectAll.kext habe :O war doch richtig oder ? brauch ich die erste fakePCIID trotzdem?
  • (Zitat von Nio82)wenn ich jetzt sie doch nutzen möchte wo muss ich die FakePCIID von der FakePCIID_XHCIMux.kext einsetzten? da jetzt die FakePCIID von der wifi karte drin ist?
  • (Zitat von Nio82)es sind ja jetzt 2 gleichnamige FakePCIID.kext die kann ich nicht zusammen in Other einlegen? hab ich jetzt was verwechselt? sorry oder ist FakePCIID immer die gleiche? ausserdem bei mir auch mit USBinjectAll werden die Externe USB Platten auch als Extern angezeigt, also richtig.
  • na endlich Klarheit danke @Nio82im Bezug auf die wifi ac 5 ghz leistung wieso krieg ich nur 400 mbits angezeigt und unter win 8,1 bekomm ich 866 mbits zu sehen?? ne ahnung ?Senderate: 400 ??
  • Das sind meine kext-too-patch einträge!das sind die richtigen oder???
  • Jaaaaaaaaa und selber? ja mal schaun wer sich meldet und klarheit verschaft aber denke das sind sie.
  • @Nio82hab bisle gestöbert und jetzt denk ich das ein paar zuviele drin sind aber es läuft alles auser das auf ac immer noch 400 mbits sind statt 866mbits läuft.
  • auf den 1 Mbits/s kommt es mir grad nicht an sondern auf die fehlenden 467 Mbits/s ich vermute das er nur einen kanal nutzt! also hab grad nach geschaut in meiner Fritzbox 7490 es sind doch 866 und da wo die 400 steht ist mein MBP
  • @al6042 teste es gleich juhhhuuuu du bist der berste geht !!!! das A steht für Östereich? oder ist eine bezeihnung? wenn östereich kann ich es mit dem de kenn code ändern???@al6042kannst mir helfen ab zu kleistern?? weisst vieleicht welche kext-too-patch Einträge noch überflüssig sind?also unten wie man sieht dank @al6042 muss das aussehen 867 Mbit/s danke hier nochmal.
  • @Leo Dukemuss dich enttäuschen aber bei mir geht Airdrop + Handoff und 867 Mbit/s (siehe Bid) villeicht hast etwas vergessen! check deine Einträge nochmal