Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,beim booten bekomme ich folgende Zeile angezeigt. bash: /etc/rc.installer_cleanup: No such file or directoryMacht jetzt kein Problem weiter OS wird gebootet, aber ich würde gern wieso was es zu sagen hat und wie ich es beheben kann.
  • Okay danke für die Info. Dann sehe ich es nur als Gimmick an was da beim booten steht wenns nicht wirklich wichtig ist. Vorhanden ist die Datei zudem nicht in dem Ordner bei mir.Gibt es die Datei irgendwo?
  • Vielen Dank für die Hilfe und Info.(Zitat von al6042)Wie genau durchsuche ich die? Bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet. Versuche es immer erst selbst, aber derartige Eingriffe würde ich gern mit Hilfe machen.
  • (Zitat von griven)Hab ja erst auf Sierra aktuellste Version geupdatet und trotzdem ist die Meldung beim hochfahren noch da.