Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,da es mit dem Maximuss Vii z170 ein Mojave Installation scheiterte habe ich meinem Schwager ein AMD System gebaut und Mojave erfolgreich installiert. alles läuft bis auf die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte.die Daten des Hackis:x470 Gigabyte Horus Gaming 7 wifiamd 1600x (im Sommer wird ein 3xxx eingepflanzt)32GBRam Skill 3200PowerColor Red Dragon 56 8GBNach der Installation wurde nur ein Display mit 7MB Vram erkannt. Habe einige Flags ausprobiert wie Radeon Dienst Ali Infekt Bios usw…
  • danke euch. Ja tasächlich ist auf iMac 17,1 es ist mojave installiert. ich probier das mal. Morgen wenn ich beim schwager bin aus. Hackintool probier ich aich mal danke für den tip. Ich glaube das smbios die ursache ist. obwohl meine amd zu hause mit 17,1 oob läuft. Habe nähmlich gleiche karte. Mal schauen danke für rasche Antwort. Habe tatsächlich vergessen mit smbios zu probieren.Leider ist efi ordner zu schwer gewesen. Deshalb habe ich teils meine ordner die am wichtigsten sind hochgeladen.
  • Ja unter Windows ist alles gut. Ihr habt bestimmt recht. Smbios wirds sein. Wenn ich zum Schwager fahre beruchte ich nachher.Leider doch nicht SmBios 18,3 iMacPro 1,1 und paar andere Einstellungen haben leider nichts gebracht. Sonst eine Idee?Zu hause habe ich gleiches Board und gleiche gpu nur unter high sierra anstatt mojave und alles funktioniert. Ich frag mich warum mojave nicht willwas noch auffällig ist das das mein gleiches System hs beim booten den Bildschirm rebootet und hier macht moja…
  • Bericht an die user mit gleichem Symptom.Keine einstellengen im Clover haben geholfen. Habe dennoch die vega am laufen. Problem war das ich aktuellen mojave Installer benutzt habe (10.14.4). Neuinstallation mit mojave 10.14.1 hat wunderbar geklappt ohne Modifikation.An die fortgeschrittenen user: hat einer eine Idee warum das es so ist? Ist der kernel für die amd cpu schuld? Der für 10.14.1 gedacht war? Und wenn ja. Warum funktioniert alles tadellos auser der gpuin 10.14.4?
  • Einfach ein installer Usb stick erstellen clover auf efi installieren und diese config.plist aus dem vanilla ersetzen und dann bootet amd?Ich habe das mit amd kernel installieren müssen.
  • 10.14.4 installer habe ich nun nochmal auf gesetzt und gleiches Problem wieder. Erkennt den vram der vega 56 nur als 7mb. Sonst funktioniert alles. Ich bin neugierig was das Problem nun ist.Bin auch mit 10.14.1 zufrieden aber bin einfach interssiert was für ein Problem 10.14.4 mit der Vega hat.
  • So tief kenne ich mich denn nun auch nicht aus. Wo find ich die zum Vergleichen?
  • Wenn ich diese Gelegenheit haben werde mache ich das. Der Hacki ist beim Schwager.