Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Guten Tag liebe gemeinde,ich habe nun endlich geschaft HAckintosh zu Installieren. Mein System:i5 3570K, Asus H61M-K, Powercolour RX 480 8GB DDR5sierra 10.12.2kann mir jemand schritt für schritt erklären was ich tun soll. ich habe viel gegoogelt und habe einiges gefunden aber ich scheiter daran schon /System/Libery/Extensions/ aufzurufen. die ist auch bei mir leer... Wie ich das verstanden habe muss ich da eine ATI4xxxx ktext finden und auf Desktop kopieren dann da einiges eintragen und dann sol…
  • Was ist SIP. ? Und wie kann ich ShowAllFiles ausführen. ?edit: habe ich rausgefunden.Und die blidanleitung verstehe ich. Nur wo wird die kext ulity ausgegührt? Mir fehlt da irgendwie der anfang
  • Vielen Dank alles Profis hier Tut mir leid das ihr mit mir euch rumschlägt das ist sehr nett.jetzt muss ich das irgendwie in die tat umsetzen. also erste aufgabe erst diese ktexte finden.wenn ich das mit editor geändert bekomme einfach abspeichern... und dann sollte die karte einfach laufen? zurzeit läuft die als 7mb grafikkarte
  • Ich habe die kext datei gefunden. Wo auch Baffin Steht. Habe auch das rote geändert und die kextdatei in kext ulity per drag and drop reingeworfen. Es scheint alles funktioniert zu haben. Die datei hies AMDRadeonX4100.kext. Die Graka allerdings wird weiter als 7mb karte erkannt. Oder habe ich was da vergessen?oder muss ich da noch was mit cloverconfigurator was machen?so nun habe ich alles so hinbekommen. Nur jetzt ist das Problem das ich nicht hochfahren kann bleibt eingefrohren kurz vor dem Ap…
  • Ne den boot und uefi clover sehe ich. Bleibt dann kurz vorm ende des apfel balken hängen. Habe ich da noch was vergessen? Bild habe ich. Angeschlossen auf dvi am mainboard
  • hab da nur die möglichkeit der priorität einzustellen als pcie oder igpu oder Auto. Wenn ich igpu einstelle habe ich nur auf mainboard bild. Wenn pcie dann nur auf der graka.
  • Also einfach dvi an pcie graka anschliesen. Und dann warten bis bild habe? Aber wenn ich dvi am mainboard angeschlossen habe, habe ich doch das boot bild. Es freezt halt kurz vom ende des apfel balken ein. Und das wird nicht mit dem graka ausgang passieren?
  • bildschirm bleibt schwarz leider. Ich vermute langsahm das es am fehlenden hdmi port am mainboard liegt. Es freezt bei dem satz. "Sound assertion in AppleHDADriver at line 3747 und 1098."da ich einfach dvi und vga ausgang habe. Kein hdmidarnach kommt drmstatus PPGTT is enabled und darnach busy time out ....
  • Vga am board und dvi. Kein hdmi. Die rx480 hatt das nichtnochmal zur verständnis. Kext bearbeitet. Darnach bios auf igpu eingestellt. Ergebnis:dvi angeschlossen am mainboard: habe bild und seeeeeeehhhr langer boot vorgang. Freezt ein.Dvi anschluss am graka. Kein bild auch nicht nach 10min.
  • Aha mist. Und ich setze neu auf. Aber danke für die info. Also dieses hex umändern ist einfach portbelegung?noch neben bei weis einer warum mit Asus h61m-k ab und zu maus nicht reagiert und tastatur auch. Manchmal wird boot ob install boot oder auch normal boot von der festplatte mit verbotszeichen gefreezt? Hdenke es liegt an einer einstellung im bios. Weil vorhin hatte dieses lange booten problem nicht. Aber leider Lästs sich nicht viel einstellen.Und fetten dank gür die Geduld. Echt Komponent…
  • Vielen lieben dank. Den thread kenne ich berreits. Bei mir scheitert es wenn ich auf interne graka einstelle. Freezt ein. Ich schätze es liegt am mainbord. Hat nähmlich kein hdmi.
  • muss monitor an einem displayport hängen? Oder kann ich hdmi weiter nutzen?bis jetzt nicht weiter gekommen bildschirm bleibt schwarz
  • Danke. Ich bin vezweifelt. Ich habe alles so wie beschrieben erstellt. Unt trotzdem bildschirm bleibt schwarz. Habe die Kext bearbeitet über Kext Ulity laufenlassen, im Bios die interne iGPU akteviert, hdmi ist an der rx480 angeschlossen. Und trotzdem schwarzedit: habe erfahren das mit sierra 10.12.3 die rx480 als eine R9 karte erkannt wird. Das reicht mit ja im grunde auch. Was mache den nun wenn ich ein usb unibeasg mit 10.12.4 habe. Kann man irgendwie downgraden? Oder kann ich irgendwie ein u…
  • Soll ich dir RX480 erst drausen lassen? Sprich ich installiere sierra neu mit laufender igpu. Bearbeite kext und dann cloverconfig. Dann rx480 einbauen. Nur igpu auswählen 128mb zuweisen. Oder ist das auch jacke wie hose?weil bis jetzt hatte ich mit der rx480 gearbeitet. Hab ja bild nur halt auf 7mb low performance
  • Habe den adapter bestellt. Aber habe wenig hoffnung darauf. Es ist nirgends die rede vom dp in den ganzen anleitung gewesen.
  • Ich hoffe sehr das es der grund ist. Warte noch auf den Adapter.Mir ist aber noch was aufgefallen, das wenn ich im Bios Grafik auf IGFX einstelle und am Hdmi angeschlossen bin in der rx480. Der pc nicht mehr bootet. Ich meine das keine aktivität der festplatte vorhanden ist. Pc lässt sich sogar einfach ausschalten. So als ob der nicht im Betriebssystem ist. Habe ich am mainboard hdmi angeschloss b bootet er. Mittlerweile habe ich ein anderes Mainboard gekauft. Und das komische dran ist das wenn …
  • Ich habe nun Gigabyte Ga-z77-d3 mainboard. AMD RX 480 von Powercolor Red Dragonmainboard hat nur HDMI. Die RX480 4mal displayport 1hdmi 1 dvija mann kann über mainboard hdmi den rechner betreiben. Wenn ich alles auf igfx und interne graka aktiviere.Sierra ist auf dem neuesten stand 10.12.14wie erwähnt wenn ich die Grafik onboard aktiviere und als initialsierung IGFX bootet nichts.ich warte noch auf den Adapter dp zu hdmi, vielleicht tut sich dann was. da wenn ich auf mainboard per hdmi anschließ…
  • Vielen Dank für die mühe. Ich muss erst mal lernen wie ich das alles umsetzen kann. Bin erstaunt wie gut man in der materie sich auskennen kann. Hut ab.Der adapter ist erst heute angekommen. Wenn ich zeit finde, mach ich mich ans werk.zurzeit habe ich ja eine hd7850oc drin und alles läuft fabelhaft. Hoffe das wenn ich bios update durchführe das auch so bleibt. Falls ich das mit der rx 480 nicht schaffe.meint ihr die rx 480 wird auch mal oob sein? Oder ist die zu spezifisch? Mein gedanke ist so d…