Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi, ich bin neu hier und habe einen alten Rechner, den ich gerne zu einem Hackintosh machen würde.Folgende Hardware ist dort verbaut:- Intel Core i7-3770K Prozessor der dritten Generation (3,5GHz, L3-Cache, Sockel LGA 1155, 77W TDP)- Asus Maximus V Formula Mainboard Sockel 1155 (eATX, Intel Z77, mPCIe, 2x USB 3.0)- EVGA NVIDIA GeForce GTX 780 Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)- Corsair CMZ16GX3M4A1600C9B Vengeance 16GB Arbeitsspeicher ((4x4GB) DDR3 1600 Mhz CL9 XMP) blau- Samsun…
  • Wenn ich UNIBEAST nicht nehmen soll, welche Tool würdet ihr empfehlen?
  • Hi Leute,danke erstmal für euere Hilfe und Tipps. Ich habe folgendes Problem:Den USB Stick habe ich nach diesem Tutorial erstellt: youtu.be/6R6n9hubfZADas hat alles super funktioniert aber, leider wird der Computer r Installation automatisch neu gestartet. "OSX El Capitan Installation vorbereiten. Ihr Computer wird automatisch neu gestartet." Die Installation bleibt dann bei 100% stehen und unten steht, " noch ungefähr eine Sekunden" bis es zu einem Timeout kommt.Ich weiß nicht was ich machen so…
  • Îch habe es jetzt hinbekommen, ich war gerade nochmal im Wiki. Jetzt muss ich die nächsten Schritte machen. Soweit läuft erstmal das System aber es geht noch nichts, habe kein WLAN weil ich einen ASUS WLAN AC STICK habe. Muss mal sehen wie oder ob ich den Installiert bekomme.
  • Asus USB-AC55 AC1300 Dual-Band Wi-Fi USB Stick (802.11 a/b/g/n/ac, USB 3.0 High-SpeedDas ist mein Stick. Dafür gibt es leider keine Mac-Treiber.
  • Wie kann man die restlichen USB-Anschlüsse aktivieren, bei mir gehen nur 3 Stück von 7.
  • Hi Leute ich habe mal eine Frage,ich habe mein Stick mit dem Terminal erstellt dann Clover und MacOS El Capitan installiert. Der PC läuft soweit ganz gut. Woher hat MacOS jetzt die Seriennummer und den Computername "IMAC27(ende 2012)?Die Soundkarte und einige USB-Ports funktionieren zwar nicht, aber das ist mir erstmal egal. Da ich einen USB-Hub und eine USB-Soundkarten (Motu Ultralite MK3) angeschlossen habe.Ich habe auch kein WLAN und Bluetooth im Moment. Dies wird sich aber bald erledigen da …