Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hier ein paar Bilder von meinem neuen Hacky als iMac 18.1Als CPU hab ich mich für den i5-8400 entschieden. Das war in erster Linie eine Preisfrage, ich hab ihn für 180 € bekommen und das ist für mich ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis. RAM bekommt die CPU 16 GB erstmal spendiert, mir genügt das locker.Als Gehäuse wollte ich so klein wie möglich werden, das hat mich zum DAN A4 SFX geführt, mit nur 7.2l Volumen ist es mega klein. Da passen nur Mini-ITX Mainboards rein sodass ich mich für das Gig…
  • (Zitat von doki82)Der Einbau ist in der Tat tricky gewesen. Es ist alles etwas eng aber IMO ging es. Ich verwende noch keine M.2 SSD sondern eine 2.5" SSD. Wegen der Position im Gehäuse musste ich in der Tat das Netzteil noch mal aus und wieder einbauen. Und als das dann fertig war hab ich gesehen: Im eingebauten Zustand bekommt man praktisch kein Kabel ans Netzteil angesteckt, also noch mal ausbauen Sehr positiv fand ich beim Zusammenbau, dass ich am Gehäuse kein scharfen Kanten gefunden habe (…