Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich hab heute meine RX 580 bekommen. Sie funktioniert auch unter OSX, bin da sehr zufrieden mit. Jedoch habe ich eine Problem damit: Ich hab mit der Karte einen, ich sag mal, merkwürdigen Bootscreen. Mit der GTX 1050ti war eigentlich alles Prima. Ich will eigentlich mit meinem Hacky auf Mojave gehen (derzeit High Sierra) weshalb ich mir für ne RX 580 entschieden habe, derzeit scheue ich das aber noch. Hat da vielleicht jemand eine Idee, wo genau das Problem sein kann? Ich denk da an ne Bios-Eins…
  • (Zitat von Dnl)Genau das: Ich hab keinen Clover-Screen und das Bios ist auch nicht zu erkennen. Aktuell ist mein Rechner eingestellt und hab nen 10s Boottimer. Es wäre also aktuell erstmal egal, finde das aber so nicht optimal.Kann das damit zusammen hängen, dass ich das DVI der RX benutze und ginge es vielleicht mit HDMI?
  • Ja, da funktioniert dann alles 1a.Nach dem Ladebalken vom Apfel hab ich auch ein kurzes Blitzen, dann ist der Desktop da.
  • Wie hast du denn die Grafikkarte angeschlossen? Über HDMI, DVI oder DP? Aktuell hab ich noch Hoffnung, dass es der DVI-Port ist.
  • Ich war grad in der Garage und hab meinem Raspberry Pi das Display geklaut und das an den Hacki angeschlossen, ein HDMI-Display und siehe da, mit dem hab ich auch den Bios-Screen und Clover Boot Screen...da scheint das DVI der RX 580 nicht so 100%ig zu sein. Naja, damit kann ich erstmal leben.