Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei mir läuft nun auch ein Hackintosh. Meine Intention mir einen Hackintosh aufzubauen war u.a. dass ich mir etwas mehr Grafikpower wünschte, außerdem wollte ich mal schaun wie einfach bzw. schwer sowas ist.Als Hardware bekam ich von einem Freund ein altes, ausrangiertes Gigabyteboard mit einem i3 530 und 4 GB RAM für nen 50er. Dazu beschaffte ich mir ein Gehäuse von AeroCool (CS101, ~40 Euro von Amazon) und ein Netzteil (Silverstone ST30SF, ~60 Euro). Als Grafikkarte kam meine GTX 1050Ti, die e…
  • (Zitat von King Ringeling)Seit 2000 hab und benutze ich ihn. Den hab ich damals zum Studienbeginn geschenkt bekommen. Ist ein 92+
  • (Zitat von derHackfan)Klar schreib ich das in jedem Thread, ich hab ja auch nur zwei Threads eröffnet. Und dass es so langsam nervt ist auch interessant denn hier schrieb ich es zum ersten Mal. Und ja, ich finde es doof wenn ich den Klarnamen nicht erwähnen darf aber jeder weiß was ich meine, wenn ich Tomaten-Forum schreibe. Damit ist das zensieren des Klarnamens einfach Schwachsinn. Hat was von Harry Potter: Der, dessen Name nicht genannt werden darf...Aber mehr schreib ich zu dem Thema nicht, …
  • (Zitat von derHackfan)Einfach mal im anderen Thread nachlesen welchen kext ist konkret benutze. Und wie ich ihn gefunden habe, hab ich ja schon geschrieben.(Zitat von derHackfan)Statt Google frag ich lieber direkt jemanden/dich vom Forumsteam ;).