Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo zusammen,ich habe hier leider keine Unterstützung für die Hardwarebeschleunugung und im VideoProc steht auch nicht meine RX580, sondern die UHD630. Der Systembericht sagt RX580Mein Dock ist allerdings transparent.Im Bios ist die iGPU ausgeschaltet.In der config steht unter bei ig-platform die UHD vom Kabylake!? Ist das schlimm?SMBIOS habe ich iMACPro1,1 genommen.hm...ich weiß jetzt leider nicht weiter.Es gibt ja einen AMDRadeonPro.kext und diese RX570GVA.kext. Ersteres hat keinen Einfluss …
  • Sprich ich brauche mich da garnicht weiter mit beschäftigen
  • Woran merk ich das, ob das Quick Sync geht?Ist es ratsam Shiki einzutragen?
  • Whatevergreen nutze ich nicht.Wenn ich den Kext einstelle, muss ich dann alles was du geschrieben hast ausstellen? Habe Whatevergreen mal reinkopiert und da bleibt er hängen.Und brauch ich eigentlich das ATI Inject?
  • Bios hab ich so eingestellt
  • Kann ich irgendwie diese mit reinkopieren und dann im Clover auswählen? Oder muss die andere config.plist komplett raus?Und noch eine Frage: mit whatevergreen?Es kommt nämlich Hash data from ME never returnedAls GraKa stehen jetzt die XR580 und eine Intel HD Cal CRB drin
  • Mega. Jetzt klappt alles. Danke dir. Steht alles super drin und Unterstützung durch die UHD 630 ist vorhandenSchau ma mal ob der hacki nach sleep wieder aufwacht...edit:Manchmal geht er nicht in der Sleppmodus. Aber das ist ok.Vielen Dank für deine Hilfe! @CMMChris
  • Meine den automatischen Sleep Modus. Der Bildschirm geht aus aber der Hacki ist noch "wach" (Auch nach längerer Zeit 30 Minuten)Aber es scheint nur ab und zu zu sein.
  • Was macht denn das - laninjection?Gibt es denn irgendwo eine Seite, die die ganzen Configurator Eigenschaften erklärt?
  • Hab ich gemacht danke für deine Arbeit dort!.Mit der config gehen allerdings einige Sachen nicht. ZB die Hardwarebeschleunigung usw, die jetzt funktionieren.
  • Funktioniert. Vielen vielen Dank.Mega. CMMChrisJetzt hab ich erst verstanden:Das hast du glaube ich falsch verstanden, ich hatte zunächst die config von ihm probiert. Diese hat aber die bekannten Probleme gemacht.Also nochmals Danke dir.
  • Danke dir. Hätte Bock nochmals einen zu bauen Vielleicht meinem Dad einen MacBook oder der Frau edit:Mist... manchmal geht er nicht aus!