Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für die Videobearbeitung.Der Laptop sollte mindestens einen Skylake i5 besser ein HQ und eine Leistungsstarkegrafikkarte haben, die unter OSX funktioniert. Akkulaufzeit ist egal, es wäre nicht schlimm wenn dauerhaft nur die starke GPU läuft. Preislich will ich nicht mehr als 1200 Euro ausgeben.GrußBenjamin
  • Was ich bisher weiß ist, dass manche eine hd 6850 im Laptop zum Laufen bekommen haben, da war aber die interne Gpu deaktiviert. So ein Laptop wäre natürlich ideal nur habe ich bisher kein Notebook mit ausschaltbarer internen GPU gefunden.Eine andere alternative wären die Notebooks mit vopro Grafik also mit hd 550 die haben aber meistens nur einen normalen i5/i7. Der recht am Leistungsende ist.
  • Ich brauche den Laptop für 4k Video.Momentan habe ich einen HP Pavilion als Firmenlaptop (Darf leider kein anderes Betriebssystem drauf installieren) mit i7 6700hq und gtx 1050. Mit ihm funktioniert der 4k Schnitt problemlos. Sowohl mit der Gpu als auch ohne. Wobei ich mit GPU bevorzuge, da für Youtube die 100% Qualität eh nichts bringt. Daten müssen aber auf SSD liegen.
  • Bei Youtube macht es nicht viel aus, da Youtube am Ende eh eine sehr geringe Bitrate verwendet und soviel ich wieß wird es bei Youtube auch mit der Grafikkarte komprimiert.