Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich würde für Premiere etc. maximal die gtx 980 ti nehmen (am besten im Doppelgespann) da die Pascalkarten mit Adobe Produkte ein paar Problemchen haben und die Grafikkarte eh nie zu 100% ausgenutzt wird. Ich hatte mir letztes Jahr mal eine gtx 1080 besorgt, diese brachte aber keine Vorteile gegen meine einzelne gtx 980 ti unter Windows. Bei manchen Effekte war sie sogar deutlich langsamer, da die Adobe Produkte noch nicht so gut mit dem hohen Grafikkartentaktraten zusammenarbeiten.GrußBenjamin
  • Bei den Adobe Produkten kann man beim Export sowie in den Voreinstellungen den renderer auswählen, bei Windows kann man jedem Programm in der Nivdia Systemsteuerung eine Grafikkarte zuordnen. Ich würde aber empfehlen 2 mal eine Grafikkarte der gleichen Marke einzubauen, da Nividia unter Windows bei eingebauter Grafikkarte Physix deaktiviert sowie Probleme mit CUDA macht, da sich die GPUs nicht richtig zuordnen lassen. Bei den Adobe Produkten funktioniert es allerdings ohne Probleme.