Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen,ich versuch gerade auf einer HP Z600 Workstation Mojave zu installieren nur leider bleibt er beim booten an folgender Stelle stehen:Die Workstation hat folgende Specs:2 x Intel Xenon E5260 und eine AMD RX 580. Ich häng auch mal mein EFI Order vom USB Stick an :).Als "Rand"Notiz Clover ist nicht UEFI installiert sondern Legacy weil die Kiste nix von UEFI weis.Grussespo-------- Edit --------So nach etwas fummeln und Clover Änderungen und ner DSDT scheint es nun zu tun ;). ( Funktionier…
  • derHackfan,kommen die Tage kritzel auch ein paar Zeilen zu dem was ich da so "veranstaltet" hab ;). Muss aber nicht nur EFI noch ausputzen sondern auch die Mühle innen. Ist alles noch los zusammen geworfen.Hier ist schonmal alles "abgelegt" auch die DSDT patches die ich für die Kiste zusammen "gezimmert" hab. (Man könnte sie auch in MacIASL einbinden ;).https://github.com/lutzmor/hp_z600_hackintoshUnd im Anhang noch der Finale EFI Ordner einzig sleep will noch nicht so wie ich will.Nun geh ich …
  • Hier mal grad schnell einen Shot aus dem Inneren ( halb zusammen gebaut ).Was steckt drin:Speccs2 x Intel Xenon E5260 ( werden getauscht gegen die Intel X5675 )6 x 8GB RAMExtensions1 x USB 3 Controller ( liegt bei der Post Args)1 x NVMe Adapter1 x SATA III Controller ( liegt neben dem USB 3 Controller Args)1 x Radeon RX 580 Big Devil1 x 256 GB Samsung EVO NVMe2 x 120 GB SSDHier liegen auch noch ein paar Lüfter und so die noch eingebaut werden wollen aber das mach ich am Wochenende ganz in Ruhe :…