Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Leider ist das System warum auch immer nach 1 Monat guter Nutzung und ohne Änderung einfach beim Boot abgestürzt seit dem geht gar nichts mehr.Ich schaffe es auch nicht von einem USB Stick mit -x -v zu Booten und selbst wenn ich es schaffe, kann ich leider dann nicht auf meine EFI Partition zugreifen um an die Config dran zukommen.Ich habe inzwischen versucht über Windows auf meine EFI Partiton zuzugreifen leider vergebens ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung "Aus Sicherheitsgründen.…
  • Entweder sie friert im Boot Vorgang mit dem Apfel und dem Ladebalken halb Vollgeladen ein oder mit -x -v startet die Kiste immer wieder neu.
  • Funktioniert leider auch nicht. Ich mache mir grad nen Linux Stick. Wie muss ich unter Linux vorgehen um die EFI von MacOS zu Mounten? @derHackfan
  • Naja wie soll ich ein Bild Posten? Entweder der Computer startet neu oder es freezt im Apfel Ladescreen. Was gibt's da zu zeigen?
  • Ich denke das ist gelaufen Leute.... Kann zwar meine config in Linux retten aber im BIOS wird Mac OS gar nicht mehr angezeigt zum Booten.
  • Keine Ahnung, auf jeden Fall war es vorher so das ich normal MacOS als UFEI auswählen konnte zum Booten und es ist einfach Verschwunden.Wenn ich probiere was auf der Festplatte zu Booten, kommt auch nichts. Unter Linux wird noch alles angezeigt inkl. EFI. Naja das ist dann das Tausendste mal das ich den Kram neu Aufsetzten kann. Jetzt verstehe ich warum Leute sagen, dass man Hackis nicht für Produktive Dinge nutzen kann...
  • Kann ich leider nicht mehr. Hab meinen Boot USB Stick wie Empfohlen mit Live Linux Überspielt. Also ist der jetzt auch weg.Zum extrem Produktiven nutzen? Als ich iMovie gestartet hab ganz normal stürzt es sofort ab. Scheint so als ob es wenn's drauf ankommt richtig die Komponenten zu nutzen der ganze Kram in sich zusammen fällt.FinalCutPro hab ich jetzt nicht dort drauf runtergeladen also kann ich dazu nichts sagen.Ich muss aber dazu sagen, dass Pages usw. dafür Problemlos funktionieren.Das ganz…
  • Das Problem ist halt, dass UFEI Verschwunden ist im BIOS. Wie auch immer das vorher hieß ob MacOS UFEI, OS X UFEI ist doch total egal es ist verschwunden. Linux spuckt das ganze noch aus. Sonst wars das.Wie gesagt komisch wars sowieso. Inject Nvidida und ATI gleichzeitig hat zu Grafik Bugs geführt WARUM auch immer.Wie kann man das zum Produktiven nutzen verwenden? Dafür läuft das einfach nicht stabil genug. Und seit 2013 kann ich auch nicht glauben. Wenn jetzt High Sierra kommt wird doch wieder …
  • Also ich bin grade soweit dank @Patricksworld den EFI Ordner auf einem Stick zu sichern.Jetzt starte ich den Stick und lande direkt beim Boot Screen der sofort einfriert und neustartet.Ich habe in der Config das ganze auf Fast stehen damit Clover direkt übersprungen wird und MacOS gebootet wird.Was muss ich statt "Fast" in diesem Bereich eintragen damit Clover nicht mehr übersprungen wird so das ich direkt in Clover lande:<key>Boot</key> <dict> <key>Arguments</key> <string>kext-dev-mode=1 rootle…
  • @al6024Was soll ich da jetzt fotografieren?Komme in Clover rein aber das wars auch.hab -v mit gebootet.Dann steht dort: This System was automatically rebooted after panic.dann kommt viel text und ich weiß nicht genau was ich davon fotografieren soll und dann startet das System wieder neu.
  • Ahh okay da steht dann Folgendes:EDIT: Da ist es @MacGrummel, @the_viking90, @al6042, @LuckyOldMan, @derHackfan
  • Wohin mit dem _MACOSX Ordner?
  • Versucht leider genau das selbe Problem. Auch wenn ich -v drücke.... es wird genau das selbe angezeigt
  • Hab jetzt beides ausprobiert sowohl ausgetauscht als auch den Clover Ordner genommen.Resultat: Ich kriege immer die selbe Meldung wie die, die ich vorhin hatte und hier gepostet hab.Es scheint einfach nicht zu wollen.
  • Wenn du die Zeit hast, gerne.Viel zu verlieren gibt es ja nicht mehr....
  • Ich finde es einfach nur lustig wie Leute wie der @derHackfan und einige andere die ich in einem Post dadrüber Markiert hab erst sich groß aus dem Fenster gelehnt haben das ich dies und jenes Posten soll aber jetzt wo's drauf ankommt man natürlich wieder keine Antwort oder Hilfe von denen kriegt.Um die hier nochmal schreiben zu sehen muss etwas schreiben wie zB.: Das ist nicht fürs Produktive nutzen verwendbar.Dann Entwickelt sich nämlich Drama und da ist man nicht weit weg von der Tastatur @Pat…
  • Tut mir leid, vielleicht war es leicht übertrieben.Aber so kam es aus meiner Sicht vor. In den Moment wo ich ins Bett wollte, kamen haufenweise Leute weil ich noch nicht wieder geschrieben hab.Ist jetzt auch egal.Hoffentlich krieg ich das ganze noch wieder zum laufen sonst muss ich halt Neu-Aufsetzten.
  • Ahh da kommen sie schon wieder aus den Ecken gekrochen.@the_viking90Stimmt, ja ich hab nichts gemacht ohh man.Wie wäre es einfach mal mit lesen? Du bist genau einer von diesen Typen die ich oben gemeint hab.Wenn Drama kommt dann bist du da. Getan hast du hier nichts außer jede 12 Stunden geschrieben was los ist.Lächerlich.Entweder du hilfst oder geh in einen anderen Thread unnötige Sachen schreiben.Man man man.
  • Clover Stick, den Ordner hab ich gestern hier im Forum nochmal hochgeladen.Gestern war ich noch bis 00.30 dran obwohl ich dann schon lange im Bett sein wollte. Hab an den Settings noch was ausprobiert, einen alten Clover Ordner ausprobiert von Anfang des Monats der sonst immer Funktionierte.leider ohne Erfolg.