Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,da ich erst noch am Testen war, habe ich alles auf einer normalen HDD installiert.Nun will ich mir noch eine zweite SSD zulegen worauf ich MacOS ziehen will.Jetzt habe ich grade alles perfekt auf der HDD eingerichtet. Wie Empfiehlt es sich am besten vorzugehen um alles zu behalten?MfG
  • Es ist eine 2.5" Laptop Festplatte.Ich hab es erst auf die Installiert, mein Projekt war ja Hauptsächlich zum Basteln gedacht da ich nicht dachte, dass es jemand so gut laufen wird wie auf meinem MBP. Der Rechner wurde ja Hauptsächlich zum Gamen gebaut.Bringt es Nachteile auf eine SSD zu Clonen im vergleich zu einfach neu Aufsetzten?
  • Wenn es mit SuperDuper besser läuft, werde ich es wohl verwenden.Kann man bei einem Hacki denn normal Time Capsule nutzen? Ich dachte das würde gar nicht gehen mit den vielen veränderten Datein.Wird das ganze denn auch gespeichert?Nachdem ich geklont hab mit SuperDuper dann einfach die neuste Version von Clover auf der SSD installieren und BIOS Einstellungen anpassen?