Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,erstmal einen lieben Gruß in die Runde! Hab mit dem Thema Hackintosh länger nichts mehr am Hut gehabt,aber muss (gezwungenermaßen) jetzt wieder drüber nachdenken.Aktuell sitze ich noch vor einem 2011er MBP aber das muss ich abgeben.Demzufolge meine Frage, welche Notebooks im Gebrauchtmarkt bis ca. 300€ problemlos (relativ ich weiß)10.12 zum Laufen bringen.Ich bin natürlich von dem Ding hier etwas verwöhnt- also wenn die Performance vergleichbar wäre, dann wäre dasnatürlich schick! (ist ein…
  • Danke in jedem Fall für die Tips!Mit den genannten Einschränkungen kann ich eigentlich leben (das MBP hat ja auch kein FHD-Display).Und den Rest verwende ich erst gar nicht. Ich hatte für die Familie mal einen Dell 620 (glaub ich) fertig gemacht,auf dem DIng war das Trackpad in meinen Augen für den Normalbetrieb schon ungeeignet- ist das immer noch so?(also ohne Gesten, nur das "normale" Scrollen und Mauszeieger bewegen.
  • Okay- damit kann ich leben Wenn das T530 im Budget liegt, dann klingt das auf jeden Fall mal sehr interessant und wennjemand genau das Gerät schon solide zum Laufen bekommen hat, ist das natürlich eine prima Ausgangsposition!