Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • unixbyte alles richtig gemacht wenn du es einfach nur nutzen willst und nicht ab und an mit Problemen kämpfen willst, was passieren kann.@Rest ab Version 10.13.6 hat OS X ein ähnliches Verhalten bekommen wie Windows mehr Speicher zu Reservieren und ihn bei einer Anfrage sofort wieder frei zu geben. Firefox hat sich leider zum Speicherfresser entwickelt, Chrome war schon schlimm aber Firefox Toppt das ganze noch. Vorallem merkt man das wenn es sich bei den Tabs nicht um HTML 5 Seiten handelt. ru…
  • Hardware defekt austauschen Backup zurück und erledigt, damit macht er sich es schon einfacher. Und Updates, klar auch hier geht mal was gegen die Wand aber auch hier Zurück mit Time-Machine oder sonstiges und erledigt.BEISPIEL :, Mein grosser Hack X99 will von heute auf morgen nicht mehr ins aktuelle OS X Beta booten, Neu Installation klappt ohne Probleme das wird er beim originalen nicht haben. Hier muss ich auch mal auf diese Suche gehen, sobald Zeit und Lust habe.
  • rubenszy es kommt auf den INHALT der Tabs an... Aber such dir doch einfach ein Hobby. Thema Wasserkühlungen stehst du wohl mit deiner Vorgehensweise alleine da..und ja ich erlaube mir schon bei der Anzahl der Systeme mit gelieferter Garantie für meine Kunden eine Meinung zu haben, diese wird dazu auch noch geteilt...Und diese User kennen sich genauso mit der Materie aus.TIPP : informiere dich mal über High Sierra 10. 13.6 Intelligentes Speicher Management!OFF Topic Ende!
  • Zumal ich gerne mal Wissen will, woher du wissen willst was ich für Wasserkühlungen baue bzw. DSM2 usw..Thema durch... du hast deine Meinung und viele andere eine Andere ! unixbyte Dein System ist ja nicht wirklich so alt, also 6 Generation Intel bekommst du sicherlich noch gutes Geld bei den verschiedensten Plattformen... Vielleicht findet es auch hier jemand passend, am besten mal auf den Marktplatz hauen mit einer ungefähren Preisvorstellung deinerseits. In den besagten Plattformen sind ähnli…
  • unixbyte hast PM