Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Naja also der Server bietet noch immer genug Features, ich selbst habe auch einen Server bei mir laufen und bei zwei kleineren Kunden. Was man hier nicht vergessen darf, OS X Server sind keine Windows Server Umgebungen. Installiere das ruhig und bei Fragen melde dich einfach Und für den Betrieb zu Hause reicht das alle mal, für Konzerne war es noch nie eine wirklich angestrebte Lösung.@Thema Wasserkühlung würde ich dir eine Corsair AIO empfehlen, denke das dies reichen wird, hier kommt es ein we…
  • Ansonsten, wenn es OSX nicht werden soll würde ich dir Xpenology empfehlen, gibts auch hier Threads dazu.
  • 8x4tb Platten dafür bräuchte man beispielsweise 8 Anschlüsse und um bsp. ein anständiges RAID 5 System zuhaben, dafür bräuchte man auch mehr als nur 4
  • Kann hier jboeren nur Zustimmen, wenn man Xpenology richtig eingerichtet hat, funktioniert das System einwandfrei und hat ordentlich Performance plus alle Feature welche Synology zur Verfügung stellt.
  • Itunes Server gibt es auch als Synology Plugin und wie von umax1980 beschrieben extrem Performant. Meine Apple TV greift übrigens auch auf die Diskstation zu..
  • Mac OS X ist leider nicht für alles die beste Lösung, daher muss man sich auch mal nach Links und Rechts drehen. Auf einem I3 kann ich dir sicher sagen, ist Xpenology oder Free NAS X Fach den Lösungen von OS X Server überlegen. Aber versuche dein Glück, stehen dir bei Fragen natürlich zur Verfügung.
  • Muss ich mir mal anschauen, ich benutze keinen WEBSERVER auf der Synology dafür habe ich Systeme im RZ stehen. Ich teste das aber heute Abend mal mit den Rechten.
  • Also bei mir funktioniert das, habe ich gerade getestet, schaue mir das aber heute Abend mal genauer an. In welchem Home Verzeichnis legst du etwas an und mit welchem User ? Denn wie schon im anderen von dir verlinkten Thread erklärt, werden hier strickt LINUX User Rechte umgesetzt. Aber mehr kann ich nachher sagen bin derzeit am RZ Installieren.